Ecke gibt leicht nach , dadurch Helle Ecke im Display-keine gleichmäßige Ausleuchtung

F

Frozen

Neues Mitglied
1
Hallo,

Ich habe das TPT jetzt erst seit 2 Wochen und plötzlich ist mir aufgefallen das die Ecke Bei dem "L" von Lenovo kaum merklich nach federt und das dadurch die Ecke im Display gelblich wird bzw. zu stark ausgeleuchtet wird, habt ihr so was auch ?

Im normalen Betrieb und mit vermindertet Helligkeit ist der Effekt fast unmerklich aber dennoch sieht man insgesamt beim Booten (während der Schriftzüge) eine relativ ungleichmäßige Ausleuchtung des Display und auch stark den Effekt der Ecke.

Eigentlich war ich begeistert von dem TPT , aber das ist doch komisch.

ich hänge auch mal Bilder an das ihr es euch vorstellen könnt.
 

Anhänge

  • DSCF7293.JPG
    DSCF7293.JPG
    37 KB · Aufrufe: 268
  • DSCF7297.JPG
    DSCF7297.JPG
    39,1 KB · Aufrufe: 331
  • DSCF7301.JPG
    DSCF7301.JPG
    70,4 KB · Aufrufe: 273
  • DSCF7319.JPG
    DSCF7319.JPG
    34,3 KB · Aufrufe: 304
  • DSCF7321.JPG
    DSCF7321.JPG
    35,5 KB · Aufrufe: 322
Frozen schrieb:
Hallo,

Ich habe das TPT jetzt erst seit 2 Wochen und plötzlich ist mir aufgefallen das die Ecke Bei dem "L" von Lenovo kaum merklich nach federt und das dadurch die Ecke im Display gelblich wird bzw. zu stark ausgeleuchtet wird, habt ihr so was auch ?

Im normalen Betrieb und mit vermindertet Helligkeit ist der Effekt fast unmerklich aber dennoch sieht man insgesamt beim Booten (während der Schriftzüge) eine relativ ungleichmäßige Ausleuchtung des Display und auch stark den Effekt der Ecke.

Eigentlich war ich begeistert von dem TPT , aber das ist doch komisch.

ich hänge auch mal Bilder an das ihr es euch vorstellen könnt.

Ab damit zum Händler, bzw. Garantie. Ist nicht normal.
 
  • Danke
Reaktionen: Frozen
ach verdammt , genau vorgestern sind die 14 Tage abgelaufen

Wie sieht es mit dem Support seitens Lenovo da aus ? hab da ja nicht grade das beste gelesen.

Fand es eigentlich so gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
bei meinem TPT habe ich das Problem auch und zwar auf der Seite wo der Stylus sitzt nur ist es nicht so heftig wie bei dir. Habe es anfänglich auch nicht gesehen. Das Gehäuse ist bei mir aber ordentlich zusammengebaut .
Mich würde mal interessieren ob das öfter vorkommt und andere da auch schon etwas gemerkt haben und/oder sich schon mit dem Service in Verbindung gesetzt haben.




Gesendet von meinem ThinkPad Tablet mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei meinem Thinkpad knarzt jetzt die Lenovo- und die Kameraecke. Das ist ziemlich deprimierend!

Gesendet von meinem ThinkPad Tablet mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

V
  • v8-96
Antworten
1
Aufrufe
4.088
DominikS.
D
E
  • esch1
Antworten
0
Aufrufe
3.993
esch1
E
Eckhart
Antworten
2
Aufrufe
3.795
Eckhart
Eckhart
Zurück
Oben Unten