Eclair 2.0.1

vinylscratcher schrieb:
Das ist meine persönliche meinung :)

Tja, neben seinen Aussagen hast du wohl nicht bedacht, dass sowohl er als vor allem auch seine Frau noch das MT3G/G1 benutzen... Die hat bestimmt auch ihre Bedürfnisse :p
 
Meine güte, nichma seine Meinung kann man verkünden..... *koppschüttel*
 
vinylscratcher schrieb:
Meine güte, nichma seine Meinung kann man verkünden..... *koppschüttel*

Wieso? Dadurch das DU deine Meinung verkündet hast, hast du auch UNS das Recht eingeräumt, unsere Meinung zu verkünden - oder etwa nicht? ;)

Ich finde es nur etwas unschön, dass sich viele CM User nicht dankbar verhalten, sondern eher wie ein Kleinkind welchem man das Spielzeug weg genommen hat (hier nicht).
 

Ähnliche Themen

C
  • chapman1507
Antworten
12
Aufrufe
2.486
beneee
B
Vertigo1206
  • Vertigo1206
Antworten
1
Aufrufe
897
kwl
K
GeneralWest
  • GeneralWest
Antworten
4
Aufrufe
1.430
jmacojc
J
Zurück
Oben Unten