Eclair Icons für Galaxo

Dann kommst du an metamorph kaum vorbei, außer, jemand, der schon gemorpht hat, gibt dir seine apks.
 
Du kannst auch die apk direkt bearbeiten und das icon austauschen.
Ist zwar etwas Arbeit, aber dafür relativ einfach.
 
So ich habe jetzt was gefunden was mir helfen könnte:
[Theme] Android 2.0 stock for AOSP 1.6 - V1.2 - 12/08/2009 - 'MetaMorphed' - xda-developers
Schaut nicht schlecht aus und hab mir halt gedacht, probier ich aus.
Metamorph und Andexplorer installiert, zip heruntergeladen und mit metamorph extrahiert.
Aber dann kommt eine Fehlermeldung das er die xml datei nicht gefunden hat,
hab mir halt gedacht, such ich nochmal mit windows, nur dann hab ich auch nur
was anderes gefunden und nicht das, was ich gebraucht hätte.

Was hab ich falsch gemacht, oder geht das auf Galaxo nicht?
 
Die neue Version von Metamorph liest xml-Dateien, das Theme wird wohl als .thm-Datei vorliegen. Gibt's das alte Metamorph nicht auch noch im Market?

Edit:
Gibt's wohl nicht mehr. Ich glaub bis Version 1.8 hat Metamorph noch die .thm-Dateien verwendet. Vielleicht hat die ja irgendwer noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab nen konverter gefunden, geht aber nicht alles :(
 
Danke vielmals. Jetzt gehts auch. ^^
 
kannst du ein kleines tutorial schreiben ??? sind nun alle standart icons ersetzt? :)
 
Hi,
gibt auch irgendwo die Energiesteuerungsleiste von 2.1?

Andi
 
DJMetro schrieb:
Hi,
gibt auch irgendwo die Energiesteuerungsleiste von 2.1?

Andi

Ab 1.6, wenn du noch 1.5 drauf hast, dann hast du wohl schlechte Karten.
 
Kannst du mir den Link zu so einem 2.1 Energiesteuerungsleiste geben?
Danke schon mal im voraus. ^^
 
scheichuwe schrieb:
Ab 1.6, wenn du noch 1.5 drauf hast, dann hast du wohl schlechte Karten.
Ja, hab Galaxo 1.6.3.1 drauf.
 
Du hast doch schon 1.6!
Lange auf den Homescreen drücken - Widgets - Energiesteuerung
 
scheichuwe schrieb:
Du hast doch schon 1.6!
Lange auf den Homescreen drücken - Widgets - Energiesteuerung
Es geht um das Theme vom 2.1 und nicht wie ich es auf den screen kriege.:rolleyes:
 
Wie soll denn das aussehen?
Das ist ein hässlicher schwarzer Balken, mehr nicht.
Was soll's denn da für Themes von geben?
 
scheichuwe schrieb:
Wie soll denn das aussehen?
Das ist ein hässlicher schwarzer Balken, mehr nicht.
Was soll's denn da für Themes von geben?
Der schwarze balken sieht auf jeden Fall besser aus als dieser olle weiße.
 
DJMetro schrieb:
Der schwarze balken sieht auf jeden Fall besser aus als dieser olle weiße.

Keine Ahnung wie man da dran kommt. Ich kann dir die Settings.apk (da ist das drin) vom Milestone schicken, aber das wird dich nicht weiterbringen (der Aufbau der .apk ist komplett anders). Von daher, wenn sich keiner findet, der das Teil schwarz einfärbt, dann bleibt's wohl weiß:(
 
scheichuwe schrieb:
Keine Ahnung wie man da dran kommt. Ich kann dir die Settings.apk (da ist das drin) vom Milestone schicken, aber das wird dich nicht weiterbringen (der Aufbau der .apk ist komplett anders). Von daher, wenn sich keiner findet, der das Teil schwarz einfärbt, dann bleibt's wohl weiß:(
ich glaub, da kann man doch die .pngs rausnehmen und muss die höchstens noch von der Auflösung her anpassen... und dann halt metamorphen. Aber: es muss doch auch ein schwarzes theme für irgendein 1.6 geben, wo das schon gemacht wurde. irgendwo auf xda-developers wird es das wohl geben...
 
So hab jetzt was gefunden. Ist zwar nicht 2.0 oder 2.1 Eclair aber trotzdem ziemlich nice.
Schaut euch das mal an: [Theme] Dark Power Control Widget w/ MetaMorph - xda-developers
Ist auch über metamorph zu installieren, habs jetzt schon oben und schaut wirklich nicht
schlecht aus mit meinem 2.1 Launcher. Kann ich nur empfehlen.
 

Ähnliche Themen

M
  • matze1991
Antworten
3
Aufrufe
1.220
freebotaste
F
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.497
email.filtering
E
L
  • lordpa
Antworten
2
Aufrufe
1.153
lordpa
L
Zurück
Oben Unten