Eclair Wecker für Froyo??

@Belgadon: Wie bereits erwähnt: Für solche Fälle richte dir einfach einen Wecker ein, der Mo-So aktiviert ist, und stell bei genau diesem Wecker jedes Mal vor dem Schlafen die gewünschte Uhrzeit für den nächsten Tag ein. So mach ich das auch. Dann sind auch alle Einstellungen (Ton, Snooze, Sanfter Wecker) immer gleich.

Wenn du das grüne Wecker-Symbol klickst, wird der Alarm auch deaktiviert, bleibt aber gespeichert.
 
Kann man nicht einfach mit der apk des alten Weckers die des neuen ersetzen? Oder funktioniert das nicht so einfach, wie ich es mir vorstelle? :confused:

Falls es geht, könnt ja mal nen Eclairianer das Ding hochladen.

Grüße
 
hab wegen dem wecker schon verschlafen...
 
tja, ich war so schlau es 3 Min vor zu stellen und zu testen ;)
 
Hat jetzt noch jemand den Elcair Wecker und kann ihn hochladen?
 
anscheinend nicht :(
fände ihn auch um einiges besser!
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.590
Islaris
Islaris
S
  • Sensor
Antworten
4
Aufrufe
1.072
Sensor
S
B
  • blokkmonsta
Antworten
4
Aufrufe
1.518
blokkmonsta
B
Zurück
Oben Unten