Eclipse ändert ungewollt angaben in der .xml Datei

D

Dolf28

Neues Mitglied
0
Grüß euch, ich versuch mich gerade etwas an das Programmieren was Android angeht.

Wenn ich ein Layout erstelle und dort z.B. ein Text/Schriftfeld/Button
einfüge und dann in der .xml datei z.B

<Button
android:id="@+id/button1"
android:layout_width="wrap_content"
android:layout_height="wrap_content"
android:text="@string/halloBulb" />

button1 in Button "halloblub" umbennen will.
Setzt mir Eclipse immer iwelche sachen dort ein. Ich komm garnicht zum Tippen sobald ich was markiere oder was versuche zu löschen kommt dabei immer sowas raus

<Button

android:layout_height="wrap_content" * />
android:layout_width="wrap_content"
android:layout_height="wrap_content"
android:text="string/halloBulb" />

* Dort wollte ich nur button1 umbennen.
Das ist bei allen dingen die ich umbennen will.

Hoffentlich kann mir einer helfen =)

mfg
 
ich weiß nicht ob das dein Problem ist aber bei mir ist es gelegtlich in Eclipse in XML Files wenn ich etwas makiere so, das ein teil des Textes verschwindet und in ganz anderen Teilen des Codes wieder auftaucht. Wenn ich mit der Maus drüber fahre bzw. es makiere springt es wieder woanders hin. Solltest du das gleiche Problem haben, ich vermute es liegt an der version ( Helios ? ) . Beende einfach direkt Eclipse und starte es neu^^
 
BTW es gibt mittlerweile Indigo :)
 
DieGoldeneMitte schrieb:
BTW es gibt mittlerweile Indigo :)

Keine Lust wieder das ganze Android SDK zu installieren xD
 
Ja ich hab ein 64 bit System.
Meine Java ist "Java 6 Update 31" ist also das neuste.
Die 7er will ich nicht umbedingt hernehmen.
 
Dolf28 schrieb:
Ja ich hab ein 64 bit System.
Meine Java ist "Java 6 Update 31" ist also das neuste.
Die 7er will ich nicht umbedingt hernehmen.

Hmm tut mir leid dann weiß ich auch nicht. Du solltest vielleicht auch mal in einem Eclipse Forum fragen , die können dir vielleicht eher helfen
 
Hmm schade...
Vielleicht meldet sich ja noch einer.

Wenn ich es iwann mal weiß woran es liegt poste ich es dann hier, falls andere es auch haben.

Trotzdem danke für deine Hilfe
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
33
Aufrufe
2.660
Sempervivum
S
M
  • MikelKatzengreis
Antworten
5
Aufrufe
118
swa00
swa00
G
Antworten
8
Aufrufe
1.193
gnome2012
G
Zurück
Oben Unten