Eclipse findet Galaxy nicht mehr

nanna

nanna

Neues Mitglied
1
Hi,
ich bin am verzweifeln. Ich hab das Update eingespielt. Alles ok. Im Market waren keine kostenpflichtigen Apps mehr zu finden (ich weiss nicht seit wann). Deshalb hab ich [FONT=&quot]*2767*3855# eingegeben, anschlißend auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Jetzt finde ich wieder kostenpflichtige. ABER !!
Das Eclipse findet das Handy nicht mehr. adb devices zeigt nix an.
Ich hab keinen Schimmer, was da schief gegangen ist.
Kann mir jemand helfen?

viele Grüße
Nanna
[/FONT]
 
Hi,

jetzt auf einmal gehts. Ich hab USB disabled dann usb-debugging eingeschalten. usb-enabled. und auf einmal gings.
Irgendwie hab ich in erinnerung, dass das USB-Zeichen vorher immer weg war
aus der Statusleiste, wenn debugging enabled war.
Ich weiss nicht, warum es jetzt auf einmal ging. Hab die ganze Zeit mit den
Einstellungen rumgespielt.

viele Grüße
Nanna
 

Ähnliche Themen

SaniMatthias
Antworten
19
Aufrufe
936
swa00
swa00
michy84
Antworten
5
Aufrufe
1.788
kevte89
kevte89
O
Antworten
15
Aufrufe
2.948
ORHUX
O
Zurück
Oben Unten