Eclipse geupdatet und nun Failed to allocate memory: 8

S

Shelly22

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo alle zusammen.

Habe heute Eclipse geupdatet usw und nun kann ich den Emulator nicht mehr starten.

Fehlermeldung ist : Failed to allocate memory: 8

Habe 16GB Arbeitsspeicher. Frage mich was das sonst sein soll?

Habt ihr auch das gleiche problem nach dem update? Oder davor schon?

LG
 
Ich habe nach dem Update auf ADT 20 auch tonnen Probleme. Aber die meisten hangen bei mir mit Motodev zusammen. Hast du zufälligerweise das auch installiert?
 
Hast du auch Eclipse geupdatet? Dann gehts glaube wieder.
Aber was du meinst habe ich nicht Installiert.

EDIT: Das doofe ist...Ich kann keine richtige Projecte mehr neu erstellen.
Sobald ich da was änder..sei es nur den Namen will er nichts mehr erstellen..Klicke auf Finish und passiert nichts.



LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Es heißt AKTUALISIERT und nicht geupdatet :cursing:
 
Shelly22 schrieb:
Hast du auch Eclipse geupdatet? Dann gehts glaube wieder.

Momment, habe ich da was verpasst? Eclipse bietet mir kein Update an. Oder auf welche Version muss man Updaten? Bei Motodev hat sich seit dem April, als die Version 4 kam, nichts mehr getan. Ich habe hier die Eclipse Version 3.7.2. Damit will Motodev nicht. Und nur ADT ist irgend wie öde. :glare:
 
Was ist denn genau Motodev eigentlich?

Geht mal auf die Eclipse HP und lad es einfach neu runter :D
Musste ich auch machen. Bei mir heißt es nun wenn ich es Starte " Eclipse Juno "


LG
 
Shelly22 schrieb:
Was ist denn genau Motodev eigentlich?

Motodev ist meiner Meinung nach eine ziemlich coole Erweiterung zu Eclipse für die Android entwicklung. Bietet ein paar angenehme Annehmlichkeiten.

PS: Welche Juno Version hast du genommen? Eclipse for Mobile Developers?
 

Ähnliche Themen

U
  • unerfahrenerAppEntwickler
Antworten
3
Aufrufe
702
swa00
swa00
M
  • MikelKatzengreis
Antworten
5
Aufrufe
117
swa00
swa00
Muecke1982
Antworten
8
Aufrufe
1.032
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten