Eclipse löscht Files bei Doppelklick

D

Duckemai

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo zusammen,

ich benutze für die Androidentwicklung das aktuelle Eclipse 3.4.2.
Wenn ich links eine Datei im Package-Explorer doppelklicke um sie zu öffnen, dann wird das File gelöscht !!! :mad: Und nicht nur das. Manchmal verschiebt er das File in einen anderen Ordner und manchmal fragt er mich nach einem Doppelklick, ob ich es kopieren möchte??? Eclipse und AnroidSDK habe ich geupdatet. Kein Erfolg!

Kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung parat?

Vielen Dank
Duckemai
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt. Hing damit zusammen, dass sich die Toolbar ständig verschoben hat und damit der Explorer beim Anklicken rauf- und runterrutschte und die Dateien mitgenommen hat.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
17
Aufrufe
405
datNeMo
D
M
Antworten
3
Aufrufe
161
moin
M
Y
Antworten
4
Aufrufe
1.220
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten