Eclipse Projekt exportieren reagiert nicht

S

staxx6

Neues Mitglied
0
hi!,

seit gestern hab ich angefangen eine App zu programmieren, welches unter Eclipse auch schon funktioniert. Zum testen wollte ich dieses nun auf mein Handy installieren, doch beim exportieren hängt sich das Fenster auf.

Bis zum Key Creation läuft es auch super, doch dann bei "Finish" passiert nichts mehr.
Unter Google hab ich den Hinweis gefunden man sollte Eclipse neustarten und evtl. sein Project "cleanen". Beides getan und auch hier kein Erfolg.

Jetzt weis ich nicht so recht was ich machen soll. Ohne Fehlmeldung sucht es sich immer so schwer. ;)
 
Exportieren ist dafür da, um die Apps (mit dem von dir generierten Schlüssel signiert) nach Google Play hochzuladen. Wenn die apk erzeugt ist, passiert nichts weiter, das ist normal :)

Fürs eigene Handy reicht es, dieses einzustöseln und auf "Run" zu klicken. (vorrausgesetzt man hat die Treiber installiert und beim Handy unter Entwickleroptionen "Unbekannte Herkunft" erlaubt)
 
Naja, die APK wird nicht mal erstellt, was denke ich schon funktionieren sollte. ;P

Doch, dass man die app sofort auf dem Handy starten kann, ist ja mal sehr geil. Danke für den Hinweis!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
631
Mozart40
M
SaniMatthias
Antworten
19
Aufrufe
960
swa00
swa00
M
  • maksimilian
Antworten
14
Aufrufe
1.870
maksimilian
M
Zurück
Oben Unten