Ecoo 04 Plus Falsche IMEI Help!

H

horstl1

Neues Mitglied
0
Kann mir bitte jemand helfen. Ich habe mein Ecoo 04 3GB mit Android 5 geflasht, keine Sicherung gemacht und jetzt habe ich den Hinweis Falsche IMEI. Was kann ich machen?
ECOO.E04-V5.0_A1.150430
SP_Flash_Tool_Windows_v5.1516.00
 
Das Wiederherstellen der IMEI ist bei nahezu allen MTK-Geräten identisch.
Wenn Du Root in der Shell hast, kannst Du das MTK Droid-Tool nutzen.
Das Meta Tool - oder auch eine App aus dem Play-Store können Dir aber auch helfen.
 
Halo N2k1 warum so kompliziert
*# imeinr #6666#
*#imeinr #7777# (imei ist hintr Accu)
 
Hallo N2K1 wer lesen kann ist im Vorteil, wie kommst auf Elephone ????
Gruß
Smail1954
PS. Mann sollte stets versuchen den Leuten so einfach und so präzise zu antworten das sie davon auch ein nutzen haben, und nicht wie ein Politiker lamentieren ohne was sinnvolles zu sagen.

Hallo horstel1 Problem gelöst ?
 
@smail1954 : Ich hatte Dir per PN geschrieben, sorry, wenn ich zu viel Hintergrundwissen vorausgesetzt haben sollte.
Aber Da Du hier im öffentlichen Bereich antwortest und fragst, wie ich auf ELEPHONE komme: ECOO gehört zu 100% ELEPHONE.

Nun zu Deiner Methode: Ich habe es auf vier verschiedenen Geräten - kein ECOO - ausprobiert. Überall Fehlanzeige.
Wie kommst Du also auf diese Art der Wiederherstellung?
 
Hallo N2k1
Horstl1 schreibt

Kann mir bitte jemand helfen. Ich habe mein Ecoo 04 3GB mit Android 5 geflasht, keine Sicherung gemacht und jetzt habe ich den Hinweis Falsche IMEI. Was kann ich machen?
ECOO.E04-V5.0_A1.150430
SP_Flash_Tool_Windows_v5.1516.00 (hat ein ECOO 04 3g)
Du antwortest
Das Wiederherstellen der IMEI ist bei nahezu allen MTK-Geräten identisch.
Wenn Du Root in der Shell hast, kannst Du das MTK Droid-Tool nutzen.
Das Meta Tool - oder auch eine App aus dem Play-Store können Dir aber auch helfen.
Mehr oder wenige sinn frei, nicht zielführend.
nochmal wie kommst auf ELEPHONE???
Meine Lösungsvorschlag :
Halo N2k1 warum so kompliziert
*# imeinr #6666#
*#imeinr #7777# (imei ist hinter Accu)
Funktioniert bei beiden ECOO 04 Modellen ganz sicher
Das ist kein Hintergrund wissen sondern geferliches Halbwissen
MFG
 
Ich weiß nicht, ob Du nicht lesen willst - oder es nicht kannst.
smail1954 schrieb:
Mehr oder wenige sinn frei, nicht zielführend.
Absolut zielführend, weil au mehr als 100 Geräten erfolgreich durchgeführt.
smail1954 schrieb:
nochmal wie kommst auf ELEPHONE???
In meinem Post hie steht nichts von ELEPHONE - zudem hatte ich es erklärt.. aber dazu mußt Du leider lesen.
smail1954 schrieb:
Es ging um Dein HiLösungsvorschlag :
Den lasse ich gerade von ELEPHONE (ECOO) testen dann poste ich deren Antwort hier!
smail1954 schrieb:
Das ist kein Hintergrund wissen sondern geferliches Halbwissen
Es ging um Dein Hintergrundwissen - was an meinem Post gefährliches Halbwissen sein soll, darfst Du aber gern erklären.
Im Gegensatz zu Dir benutze ich diese Telefone seit 2010 - und mit meinem Wissen habe ich mehr als 100 Geräte wieder nutzbar gemacht.
Aber da hast Du mit Deinen 38 Beiträgen sicherlich eine bessere Statistik.
Aber nochmal: Du kennst den Unterschied zwischen einer PN und einem öffentlichen Thread?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.192
monstroso
M
N2k1
  • N2k1
9 10 11
Antworten
217
Aufrufe
33.942
smail1954
S
C
Antworten
10
Aufrufe
23.986
cantus
C
Zurück
Oben Unten