ECOO E04 2GB startet nach Flashvorgang nicht mehr

C

cantus

Neues Mitglied
3
Hallo Leute,

ich habe gestern an meinem ECOO E04 etwas rumgespielt und habe wohl irgendeinen kleinen fehler gemacht der große auswirkungen hat, und zwar läuft der flash vorgang erfolgreich durch nur geht das handy im anschluss nicht mehr an.

Leider habe ich auch vergessen ein backup zu machen.
habe schon versucht das original 4.4 rom von ECOO zu flashen nur ist da ein fehler in der scatter datei.

wer kann mir helfen ? ich möchte keinen 190 € briefbeschwerer

Danke im vorraus für eure Hilfe
 
@cantus Bitte verwende demnächst die Groß-Klein-Regeln der deutschen Rechtschreibung, wozu Du Dich mit Annahme der AGB verpflichtet hast.

Aber zu Deinem Problem: Welche SPFT-Version benutzt Du und inwiefern ist da ein Fehler in der Scatter-Datei?
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Hi

also SPFT nutze ich 5.1532
beim laden der scatter Datei kommt immer folgendes

SP FLASH TOOL ERROR: (8417)

The load scatter file is invaild!

[HINT]:
Please check the scatter file and select again!
 
Die E04 2 gb 4.4 version
 
Von Needrom - oder per MEGA Download durch den Hersteller?
 
Von MEGA vom Hersteller und auch von Needrom der Flash funktioniert inkl. grüner Haken nur startet das Gerät nicht nach betätigen des Power buttons
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, nimm mal diese Scatter-Datei.
Ecoo will, daß Du das Bird-Tool nimmst.. das muß deaktiviert werden,
 

Anhänge

  • scatter.zip
    1,1 KB · Aufrufe: 333
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Ich probiere es gleich mal aus
[doublepost=1452811406,1452811137][/doublepost]Muss ich jetzt beim flashen noch irgendetwas beachten ?
[doublepost=1452812268][/doublepost]Der Flash ist erfolgreich durch gelaufen nur lässt sich das Gerät immer noch nicht starten :-(
[doublepost=1452813056][/doublepost]Jipiii es läuft wieder vielen vielen dank :)
 
  • Danke
Reaktionen: N2k1 und Miss Montage
Was hast Du geändert, daß es nun doch läuft?
 
Habe nur mit deiner scatter Datei geflasht und das reichte aus
 
  • Danke
Reaktionen: N2k1

Ähnliche Themen

Hermes101
  • Hermes101
Antworten
0
Aufrufe
1.400
Hermes101
Hermes101
N2k1
  • N2k1
9 10 11
Antworten
217
Aufrufe
33.972
smail1954
S
edlover
Antworten
9
Aufrufe
5.180
boardrunner
B
Zurück
Oben Unten