EDEN 1.5 Probleme

F

Flatos90

Neues Mitglied
2
So hier würde ich gerne mal alle bitten die eden 1,5 testen , zu melden was ihnen so aufgefallen ist was jetzt geht und was noch nicht geht:)


.Mir ist aufgefallen das der fehler mit dem usb-stick noch vorhanden ist ,dass wenn man den 1mal benutzt hat und entfernt hat beim 2ten mal nicht mehr gelesen wird sondern erst nach einen reboot (schade)
 
wenn ich den Ghost Commander Dateimanger verwende mit dem USB-Stick, gibts da keine Probleme. Da kann ich rein und rausstecken , geht problemlos.
 
Beim Facebook App bekomm ich keine Verbindung.

Gesendet mit Dj's Turnta...äää Handy
 
bei mir geht das mit dem USB Stick auch noch nicht. Hatte ich aber auch nicht erwartet, weil ein Update für Eden angekündigt war. Ich glaube/hoffe das es erst mit dem Honeycomb gefixt wird.
 
Das Problem mit dem USB-Stick rührt daher, dass zuerst der Dateimanager gestoppt werden muss um die Änderung überhaupt mitzubekommen. Also entweder über Einstellungen/Applikationen anhalten oder einen entsprechenden Taskmanager anschaffen über den das geht. Z.B. ES Taskmanager, der ist kostenlos.
 
Wie sieht das eigentlich jetzt mit der Akkulaufzeit aus?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Besser! Bin von 8 in der früh bis 17 Uhr auf 20% gekommen habs aber eigentlich sogut wie immer benutzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Nebumuk
Besser im Vergleich wozu? Beast oder Stock Rom?
Mit Wlan, umts...? häufig hintergrundbeleuchtung ausgemacht?
 
Besser im Vergleich zu Stock und Beast.


UMTS - Hintergrundbeleuchtung war immer an.
 
Gibts bezüglich W-Lan eine Verbesserung?
 
Ich kann mein Googleaccount nicht hinzufügen...

update-530-pqi-3g
+
adam.market.102.NIA20230111
 
ich auch nicht der login in den market bleibt mir auch verwehrt

@SphaeroX ich habe einfach nochmal drüber installiert ohne wipe und jetzt geht der market und google account anmeldung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab EdenX drauf gehauen, jetzt gehts bei mir auch.

Aber allgemein zur dieser Version (egal ob EdenX oder nicht) muss man sagen das es häufig zu abstürzen kommt und sich das Tab wieder mal abschaltet sobald der Timeout eintritt...
 
BEAST ist eben einfach besser als der Ganze NI Kram ;)
 
Deshalb bin ich auf Beast geblieben. Never touch a running system ;)
 
Same here ;)
 
harvey186 schrieb:
BEAST ist eben einfach besser als der Ganze NI Kram ;)

Ist das wegen bin ich sau froh das josh an HC mitarbeitet!
 
kann mir bitte jemand das aktuelle Hindergrundbild vom Eden 1.5 zukommen lassen ? :love:

hab meins versemmelt, bzw. find es nirgens. :crying:

Danke schon mal
 

Ähnliche Themen

I
  • InExtremo
Antworten
17
Aufrufe
1.818
Bulldoser
B
Pütz
  • Pütz
Antworten
4
Aufrufe
1.766
peer
peer
B
Antworten
1
Aufrufe
1.946
harvey186
harvey186
Zurück
Oben Unten