1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Flatos90, 31.05.2011 #1
    Flatos90

    Flatos90 Threadstarter Junior Mitglied

    So hier würde ich gerne mal alle bitten die eden 1,5 testen , zu melden was ihnen so aufgefallen ist was jetzt geht und was noch nicht geht:)


    .Mir ist aufgefallen das der fehler mit dem usb-stick noch vorhanden ist ,dass wenn man den 1mal benutzt hat und entfernt hat beim 2ten mal nicht mehr gelesen wird sondern erst nach einen reboot (schade)
     
  2. satmuffel, 31.05.2011 #2
    satmuffel

    satmuffel Erfahrener Benutzer

    wenn ich den Ghost Commander Dateimanger verwende mit dem USB-Stick, gibts da keine Probleme. Da kann ich rein und rausstecken , geht problemlos.
     
  3. djmarques, 01.06.2011 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beim Facebook App bekomm ich keine Verbindung.

    Gesendet mit Dj's Turnta...äää Handy
     
  4. smirc, 01.06.2011 #4
    smirc

    smirc Erfahrener Benutzer

    bei mir geht das mit dem USB Stick auch noch nicht. Hatte ich aber auch nicht erwartet, weil ein Update für Eden angekündigt war. Ich glaube/hoffe das es erst mit dem Honeycomb gefixt wird.
     
  5. Riffer, 01.06.2011 #5
    Riffer

    Riffer Android-Lexikon

    Das Problem mit dem USB-Stick rührt daher, dass zuerst der Dateimanager gestoppt werden muss um die Änderung überhaupt mitzubekommen. Also entweder über Einstellungen/Applikationen anhalten oder einen entsprechenden Taskmanager anschaffen über den das geht. Z.B. ES Taskmanager, der ist kostenlos.
     
  6. Nebumuk, 01.06.2011 #6
    Nebumuk

    Nebumuk Android-Experte

    Wie sieht das eigentlich jetzt mit der Akkulaufzeit aus?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. djmarques, 01.06.2011 #7
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Besser! Bin von 8 in der früh bis 17 Uhr auf 20% gekommen habs aber eigentlich sogut wie immer benutzt.
     
    Nebumuk bedankt sich.
  8. Busty, 01.06.2011 #8
    Busty

    Busty Android-Hilfe.de Mitglied

    Besser im Vergleich wozu? Beast oder Stock Rom?
    Mit Wlan, umts...? häufig hintergrundbeleuchtung ausgemacht?
     
  9. djmarques, 02.06.2011 #9
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Besser im Vergleich zu Stock und Beast.


    UMTS - Hintergrundbeleuchtung war immer an.
     
  10. Shu161, 02.06.2011 #10
    Shu161

    Shu161 Android-Experte

    Gibts bezüglich W-Lan eine Verbesserung?
     
  11. SphaeroX, 02.06.2011 #11
    SphaeroX

    SphaeroX Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich kann mein Googleaccount nicht hinzufügen...

    update-530-pqi-3g
    +
    adam.market.102.NIA20230111
     
  12. Flatos90, 02.06.2011 #12
    Flatos90

    Flatos90 Threadstarter Junior Mitglied

    ich auch nicht der login in den market bleibt mir auch verwehrt

    @SphaeroX ich habe einfach nochmal drüber installiert ohne wipe und jetzt geht der market und google account anmeldung
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2011
  13. SphaeroX, 03.06.2011 #13
    SphaeroX

    SphaeroX Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hab EdenX drauf gehauen, jetzt gehts bei mir auch.

    Aber allgemein zur dieser Version (egal ob EdenX oder nicht) muss man sagen das es häufig zu abstürzen kommt und sich das Tab wieder mal abschaltet sobald der Timeout eintritt...
     
  14. harvey186, 03.06.2011 #14
    harvey186

    harvey186 Android-Experte

    BEAST ist eben einfach besser als der Ganze NI Kram ;)
     
  15. Nebumuk, 03.06.2011 #15
    Nebumuk

    Nebumuk Android-Experte

    Deshalb bin ich auf Beast geblieben. Never touch a running system ;)
     
  16. Deanna, 03.06.2011 #16
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Same here ;)
     
  17. SphaeroX, 03.06.2011 #17
    SphaeroX

    SphaeroX Fortgeschrittenes Mitglied

    Ist das wegen bin ich sau froh das josh an HC mitarbeitet!
     
  18. satmuffel, 06.06.2011 #18
    satmuffel

    satmuffel Erfahrener Benutzer

    kann mir bitte jemand das aktuelle Hindergrundbild vom Eden 1.5 zukommen lassen ? :love:

    hab meins versemmelt, bzw. find es nirgens. :crying:

    Danke schon mal
     
Du betrachtest das Thema "EDEN 1.5 Probleme" im Forum "Notion Ink Adam Forum",