EDGE (Symbol) deaktivieren ?!

abgehda

abgehda

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallöchen...ich wollte mal gerne wissen ob die Möglichkeit besteht dieses kleine weiße "E" und diese beiden Pfeile oben rechts irgendwie zu deaktivieren oder auszublenden ?!

e.und.pfeile.jpg



Meine Freundin hat das 5230 Star, und dafür habe ich mal einen "Code" gefunden um das dauerhaft zu deaktivieren, und das "E" ist seit dem weg :drool:


Würde mich über Antworten freuen...

THX
 
möchtest Du nur das Symbol deaktivieren (geht vermutlich nicht so einfach) oder die Datenverbindung an sich unterbinden (geht mit z.B. quicksettings, mobile daten aus u.a. apps)?
 
also da ich keine datenflat habe, wäre es sicherlich schon besser die komplette datenverbindung zu deaktivieren...

welche app wäre von den dir genannten am besten geeignet ???


1000 dank schonmal :thumbsup:
 
abgehda schrieb:
also da ich keine datenflat habe, wäre es sicherlich schon besser die komplette datenverbindung zu deaktivieren...

welche app wäre von den dir genannten am besten geeignet ???


1000 dank schonmal :thumbsup:

Es ist am Einfachsten, wenn Du in den Einstellungen bei Drahtlos und Netzwerke unter Mobile Netzwerke -> Zugangspunktnamen den Internet-Zugangspunkt auf den Typ "MMS" stellst. Bei o2 zum Beispiel bringt das aber nichts, da hilft es dann wohl nur, den APN zu löschen.
 

Ähnliche Themen

T
  • thomas88
Antworten
10
Aufrufe
3.365
Wicked Ninja
Wicked Ninja
M
Antworten
16
Aufrufe
4.884
hermez
H
A
Antworten
7
Aufrufe
3.278
DaBigFreak
DaBigFreak
Zurück
Oben Unten