edge verbindung reisst immer ab, h klappt wunderbar

opelpower

opelpower

Erfahrenes Mitglied
46
Hi,meine Internet Verbindung mit edge reisst ständig ab,mit h habe ich absolut keine Probleme.Simkarte ist von ay yildiz.Die gleiche Karte im galaxy Note klappte mit edge wunderbar.

Mich wundert nur wenn der h empfängt,müsste doch edge locker machbar sein oder?
 
keiner eine Ahnung???
 
Nicht jede GSM-Station bietet EDGE, auch dann nicht, wenn UMTS/HS(D)PA dazukommt. Mein nächstgelegener Eplus-Sender hat uraltes GSM 1800 mit lediglich GPRS und wurde vor einem halben Jahr auf 3G aufgerüstet, ohne EDGE.
Zur Not schaltest du bei Bedarf auf WCDMA only, wenn das ohnehin besser empfangen wird.
 
danke für deine Antwort.Das kuriose ist aber das die selbe Karte im galaxy s2 wunderbar Edgeverbindung hat.Das wundert mich.Kann es sein das beim Mini der Empfänger schlecht ist???
 
Meiner Meinung nach ja. Hatte vorher das Milestone und das hatte an Stellen wo das MiniPro keinen H-Empfang mehr hat vollen Anschlag beim H... Naja was solls, muss ich so hinnehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: opelpower
Schade.meine frau hatte das xperia arc.Die hatte die gleichen probleme mit wlan.Das wars für mich mit sony.Qualitativ schrott.
 
Es lag an der sim Karte.Mit o2 wieder bester empfag.E plus scheint nicht mehr so dolle zu sein
 
  • Danke
Reaktionen: LeonMentor

Ähnliche Themen

M
  • Martininii
Antworten
3
Aufrufe
1.632
Android Nutzer 76
A
Nomex
  • Nomex
Antworten
0
Aufrufe
595
Nomex
Nomex
Nomex
Antworten
0
Aufrufe
650
Nomex
Nomex
Zurück
Oben Unten