Edit-Zeit von Beiträgen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es seit kurzem ein Zeitlimit für die Möglichkeit, die eigenen Beiträge zu editieren?
Mir ist aufgefallen, dass ich Beiträge, welche ich vor 4 Tagen gepostet habe noch ändern kann, ältere jedoch nicht mehr.
Der entsprechende Button fehlt einfach.
 
Guckst du ein paar Beiträge unter deinem, findest du das:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anregungen-zum-forum/585097-beitraege-bearbeiten.html[/OFFURL]
 
Hab ich doch tatsächlich übersehen.

Ich bitte um Aufhebung meines Limits für die Tasker-Plugins, dann kann das Thema hier auch gerne gelöscht werden.
 
@cramu: Sollte nun wieder funktionieren.

Viele Grüße
Sebastian
 
Hat geklappt, danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

TramJens
Antworten
8
Aufrufe
314
Sigrid
Sigrid
Snacke77
  • Snacke77
Antworten
2
Aufrufe
237
Neonsi
Neonsi
holms
Antworten
17
Aufrufe
855
holms
holms
Zurück
Oben Unten