EditText setBackgroundColor Problem

Webster

Webster

Erfahrenes Mitglied
25
Hi beisammen,

bei der Initialisierung wird bei meinem App die Konfigurationseinstellungen vom Server geladen. Diese setzte ich dann dynamisch währen der Laufzeit. Im Problemfall mit "setBackgroundColor"...

Aus:


wird dann das:


Gibt es eine Möglichkeit, dass man "nur" die Hintergrundfarbe des Elements ändert, ohne alles (Rahmen, Highlightcolor, usw.) in dieser Farbe einzufärben?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Webster
 
das ist schon so korrekt ;) da der rahmen etc... einfach ein Hintergrundbild ist... du kannst nicht nur eine bestimmte stelle vom Hintergrundbild anpassen... was du machen könntest, du nimmst die hintergrundgrafik aus den res. und passt sie deinen wünschen an und fügst die angepassten bilder in deine app und setzt diese als hintergrundbild =) so einfach kann es gehen =) oder du erzeugst so eine grafike on the fly... aber davon würd ich für deinen zweck absehen...
 
Ohhh, neeeiiiiiiin.
Das ist jetzt überhaupt nicht das was ich lesen wollte.

Da muss mir jetzt aber was Gutes einfallen. Es soll nämlich dynamisch bleiben :confused:
 

Ähnliche Themen

A
  • Alex1978
Antworten
4
Aufrufe
820
Alex1978
A
W
  • WuDiDong
Antworten
3
Aufrufe
768
jogimuc
J
H
  • HoustonWeHaveAProblem
Antworten
18
Aufrufe
979
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten