edles design

J

jgk1991

Neues Mitglied
0
Hey, ich suche seit einigen Tagen ein neues case für mein Galaxy. Nicht weil meins kapput ist sondern einfach so zum besseren aussehen.

Habe ein weisses Galaxy. Suche so eins mit schwarzer verziehrung oder so ?

jemand was gehört oder gesehen ?


mfg jgk1991
 
Könntest es mit einer Bugatti Tasche versuchen,schauen teils edel aus
 
  • Danke
Reaktionen: jgk1991
djmarques schrieb:
Könntest es mit einer Bugatti Tasche versuchen,schauen teils edel aus

jop die habe ich auch.
Einen nachteil hat sie, durch das neopren gleitet sie seeehr schwer in die hosentasche.
 
und schon sinds drei die dazu raten ...

Hab die auch einizge schwachstelle ist das rutschverhalten und die sehr starke Geräuschdämmung. es kann schonmal vorkommen dass man einen anruf verpasst wenn das teil leise eingestellt ist und die Vibration aus ist.
 
  • Danke
Reaktionen: jgk1991
;)

Ich hab die Ledertasche, die flutscht schön in die Hosentasche ;)
 
  • Danke
Reaktionen: jgk1991
Huhu, kannst du mal bitte dein Case zeigen ??? Bin auf der suche nach einem...
 
Ich suche eher so nen Crystal Case, ne Tasche hab ich schon, gibts da was passgenaues ???
 
da hab ich noch nix gefunden
 
Zurück
Oben Unten