3S Eduroam und Redmi 3s

S

sebbo1106

Neues Mitglied
0
Habe es mal hierhin gepackt, da es denke allgemein für xiaomi relevant ist.

Komme nicht ins Eduroam (Forschumgsnetz von Unis) und zwar fehlt mir die Eingabemöglichkeit einer Domain bei Authenfizierung via PEAP/MsChapv2 mit Zertifikat. Kann man die Domain vielleicht über irgendeine config eintragen, habe kein Root? Mit dem eduroam Tool geht es leider auch net.
 
Ich habe es zwar gehabt, dass Eduroam bei MIUI und EMUI teilweise rumzickt oder länger benötigt, um sich zu verbdinden, aber bei mir gab es bisher die Auswahlmöglichkeit immer. Bei MIUI nutze ich die offizielle Global Stalbe und bei EMUI waren es sowieso in Deutschland gekaufte Modelle.

Welche ROM hast du denn drauf?
 
Hallo,
habe die 8er Global Stable auf einem Redmi 3s International. Mittlerweile hat es aber mit Eduroam Cat geklappt, am Einrichtungstag hatte Eduroam wohl Probleme an unserer Uni :D Die Auswahlmöglichkeit besteht dennoch nicht. Egal Problem gelöst
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
719
Oeli.
O
O
Antworten
5
Aufrufe
1.076
Oeli.
O
S
Antworten
3
Aufrufe
946
stabi
S
Zurück
Oben Unten