Eee Pad lädt nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schmar83

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal.
Ich habe mein Eee Pad jetzt schon ein halbes Jahr. Es lief immer gut soweit. Doch gestern Abend, als ich das Eee Pad zum Aufladen mit dem Ladegerät verbunden hatte, startete es zwar automatisch, jedoch hat es nicht geladen.

Via USB und dem PC funktioniert es auch nicht. Die Sync. erkennt meinen Transformer nicht!
 
Ich vermute, dass die häufigste Ursache da irgendein Defekt im Kabel ist ... du kennst nicht zufällig jemanden in der Nähe, dessen Kabel du mal testen kannst?
 
Nein, leider nicht. Die meisten meiner Freunde haben ein IPad.
 
Bei mir war es genauso. Auf einmal wurde es nicht mehr geladen. Egal ob das Tablet oder die Docking Station, und mit USB zum PC ging auch nicht. Neues Kabel bestellt bei Vodafone ( 4 Tage gedauert ), dann ging es auf Anhieb wieder ;)
 
Solche Kabel gibts ja auch schon recht günstig von Fremdherstellern, z.B. über Amazon. An deiner Stelle würde ich mir "auf gut Glück" eines bestellen, dann kannst du das Originalkabel immernoch in Ruhe auf Garantie tauschen lassen (wenn es daran lag) bzw. das ganze Tablet (wenn es nicht daran lag). ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
3.099
KC87
KC87
T
Antworten
0
Aufrufe
1.592
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten