EEE Transformer mit 512mb RAM statt 1gb?

G

Ghul

Neues Mitglied
0
Hallo

Lese hier schon länger, habe mich nun angemeldet weil ich zu diesem Thema (auch außerhalb dieses Forums) nicht viel gefunden habe.

Mein 16GB Transformer kam heute aus Italien (Amazon.it) an, das Problem:
In den Android Einstellungen -> Anwendungen komme ich gesamt immer nur auf 520-550mb RAM.

Zur Proble habe ich nochmal "Android Assist." geladen, das zeigt mir wiederum 728MB an.


Gibt es tatsächlich eine 512mb eine eine 1gb RAM Variante? (Gibt es hier jemanden dem wirklich 1gb in den Einstellungen/Anweundgen) angezeigt werden?)
Wenn ich tatsächlich die "kleinere" habe, meint ihr es lohnt sich das Gerät umzutauschen?
Ich benutze das Gerät viel um größere PDFs zu lesen, vielleicht macht das ja einen unterschied aus.

Als Alternative habe ich auf einer Seite gelesen dass alle Geräte 1gb haben aber immer nur 5xx angezeigt werden weil der rest app-unabhängig vom System belegt wird?


mfg.
 
Ghul schrieb:
Als Alternative habe ich auf einer Seite gelesen dass alle Geräte 1gb haben aber immer nur 5xx angezeigt werden weil der rest app-unabhängig vom System belegt wird?


mfg.

Diese Variante ist die richtige:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Ghul
+ der RAM des Grafikchips
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.601
Timo1879
T
H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.269
headworx2013
H
Zurück
Oben Unten