Eeepad startet nur noch im Abgesichtertem Modus / Spielstände sichern

N

nessa82

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

mir ist am Sonntag mein Asus Tab runtergefallen, blöderweise genau auf die Lautstärkewippe und die ist nun dauergedrückt. *grmpf* Soweit funktionierte es ja noch, nur die Tage hat es sich mal aufgehängt und ich mußte es neustarten und seitdem hängt es logischerweise im Abgesicherten Modus fest. Da dieses Tab mich eh nur noch angenervt hat, hab ich mir nun ein Samsung Tab 2 geholt.

Ich hab natürlich noch all meine Daten auf dem Asus. Vor allem von den Spielen die Spielstände würde ich 'wie auch immer' auf das Samsung Tab übertragen. Mit AppMonster Pro die Apps auf dem Asus sichern (hab ich noch gemacht, als das Gerät nicht im Abgesicherten Modus war) hat zwar scheinbar geklappt, aber das Tab findet die Sicherungen nicht.

Hier hab ich nun von "Helium" gelesen, das kann ich aber auf dem Asus nicht öffnen, da ich die App neu runtergeladen habe und ja im abgesicherten Modus festhänge.

Nun meine Fragen:
- wie komm ich beim Asus aus dem Abgesichertem Modus raus?
- Hat jemand einen Tipp/App, das auch funktioniert, damit ich alle Spielstände übertragen kann?
- Weiß jemand, was es bei Asus kostet einen neue Lautstärkewippe einbauen zu lassen?

Vielen Dank schoneinmal für eure Hilfe.
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.274
headworx2013
H
S
Antworten
1
Aufrufe
2.193
smartlang
S
H
  • headworx2013
Antworten
2
Aufrufe
2.087
nauke100
N
Zurück
Oben Unten