Effekte abschalten?

hoosty

hoosty

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo,

ich hab seit neuestem ein Note und suche da eine Möglichkeit, die Übergangseffekte abzuschalten. Das habe ich bisher immer gemacht, um die Bedienung etwas flüssiger zu gestalten, nur beim Note (oder Android 4.0?) finde ich die Einstellung nirgends :confused2:

Ich wär für jeden Tip dankbar, ob nun abschalten oder Note flüssiger bekommen :drool:
 
Unter Einstellungen/Entwickler-Optionen
findest du Windows Animation + Übergangs-Animation

mfg Bernd
 
  • Danke
Reaktionen: Laie0815 und hoosty
Danke dir, da hab ich nicht gesucht. Ist das seit 4.0 da? Sonst war das unter Display mein ich.
 
ist halt ics, Android 4.0.... da sind auch paar Sachen neu :)
 
DANKE, auch ich hab ewig danach gesucht! jetzt läuft mein nexus s auch wieder etwas schneller :))
 
Super - habe das auch direkt mal getestet. Wobei ich jetzt nicht wirklich einen großen Performanceunterschied ausmachen kann.

Wird der Akku denn dadurch auch etwas geschont?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.057
alexANDHilfe
A
M
Antworten
3
Aufrufe
8.203
YetiTier
Y
H
Antworten
8
Aufrufe
5.740
jogi100
J
Zurück
Oben Unten