Efox E5S läßt sich nicht mehr fashen.

D

digenius

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hatte das Rom von Andy 52 auf meinem E5S und habe, da es nur eine sehr schlechte Sprachqualität ermöglichte testweise ein Original Rom zurückgepielt mit dem SP Flash Tool. Das hat problemlos funktioniert, aber beim erneuten Flashen des Custom Rom ist der PC abgestürzt. Das Handy wird jetzt scheinbar nicht erkannt. Wenn ich zum flashen das Telefon nach Herausnahme des Akkus mit Akku wieder anstecke, leuchtet einige Sekunden die rote LED beim Blitzlicht und das war's dann, bis nach ca. 1Stund eine Fehlermeldung mit "BROM ERROR S_Timeout (1042)" auftritt.
Wenn ich das Handy einschalte komme ich bis zum "S5" Startbildschirm, bzw. zum CWM.

Bitte um Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mtk vcom USB Treiber auf deinen PC Neuinstallieren.
Akku vom Handy mal etwas länger entfernt lassen.
Nach klicken von Download am SP Flashtool , das Handy am PC anschließen und dann den Akku einlegen.
Der Flashvorgang sollte dann starten.

LG Andy
 
@Andy52, danke hat nun geklappt. Auf einem anderen win7 PC .... Hast du eventuell noch einene Tip wie ich die Gesprächsqualität verbessern kann, ich werde von meinen Gesprächspartnern beinahe nicht verstanden (nur sehr dumpf und ich habe eine dunkle Stimme). Mit mobileUncle blicke ich bei den vielen Levels nicht durch.Herzlichen Dank!
 
Die Rom ist von der Sprachqualität normal die beste. Es kann sein das bei deinem Handy ein Hardwaredefekt vorliegt.
Es gab auch schon Probleme mit Schutzhüllen etc. Diese mal entfernen und austesten.
Es ist auch möglich das beim Micro etwas davor sitzt. Eventuell mit einer Nadel mal ins Loch neben der USB Abdeckung vorsichtig stecken.

LG Andy
 

Ähnliche Themen

EfoxE5S
Antworten
9
Aufrufe
1.647
EfoxE5S
EfoxE5S
EfoxE5S
  • EfoxE5S
Antworten
2
Aufrufe
1.199
N2k1
N2k1
F
Antworten
5
Aufrufe
1.305
FrankyG
F
Zurück
Oben Unten