Efox Smart E5 - Original ROM (Update)

Hast du eine Anleitung/Link um eine neueres ROM aufzuspielen ?
SMART-E5_V...0141014.tar.gz = 480MB
Ich habe laut Anleitung von OraAndroid eine Sicherung des Auslieferungszustandes meines Handys gemacht und komme auf über 900MB.
Sind da eventuell Apps und Daten mit enthalten ?


Danke im Voraus
 
Wen Du das Archiv entpackst, ist es auch etwa 800 MB groß.
Flash-Anleitung (in Kurzform)
Handy aus.
SPFT starten.
Scatter laden und Download drücken.
(Ausgeschaltetes) Gerät anschließen.
Nun sollte alles von allein weitergehen (sofern der Treiber installiert ist)

Bekommst Du einen Fehler "PMT Changed" - dann auf Upgrade Firmware stellen und alles wiederholen.
 
mein efox smarte5s geht an zeigt logo efox und geht wieder nach ca. 5cek.. schtartet neue und das un unterbrochen wass kann ich tun#
 
Entweder ein Factory Reset - oder Firmware neu aufspielen.
 
ich komme in die Select Boot Mode wo ich ein auswal habe recovery mode ; fastboot mode und normal mode igal was ich anwelle pasiert nichts
 
Ausschalten. SPFT starten. Scatter laden. Auf Download klicken. Handy anschließen. Waten bis es fertig ist. Abziehen. Neu starten.
 
kannst du mir genauer erklerern oder anleitung dazu
 
macht es nichts aus das der handy jede ca. 5 sec. neue startet bis zu logo efox dan wieder neue boote
 
Da das Handy in einen anderen Modus gebracht wird (und im Normalfall zu beginn aus ist), macht das nichts.
 

Ähnliche Themen

O
  • orbix9
Antworten
0
Aufrufe
1.375
orbix9
O
A
Antworten
8
Aufrufe
2.891
alpha13
A
P
  • papadrellbo
Antworten
1
Aufrufe
3.576
Andy52
A
Zurück
Oben Unten