EFS sichern beim Samsung Galaxy Gio

A

Abell-3627

Neues Mitglied
0
Erstmal vorweg: ich bin im Thema Modding und Neues ROM aufspielen ein maximal Noob, also verzeiht mir meine Unwissenheit und sprecht in einfachen klaren worten zu mir ;)

Also, ich dachte mir um zum ersten mal ein Custom Rom aufzuspielen benutze ich zum üben mein altes Gio.
Rooten und soweit hat gut geklappt, als nächstes wollte ich Backup vom EFS mit EFSPro machen.
Das Programm finden das Gio und stellt die Verbindung her und so, aber es zeigt mir keine Partionen für ein Backup an.
Die SD-Karte funktioniert aber ansonsten ganz normal.

Was mache ich falsch?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.486
Onslaught
Onslaught
S
Antworten
6
Aufrufe
2.463
Samgo
S
R
  • RELAXXD
Antworten
2
Aufrufe
1.636
RELAXXD
R
Zurück
Oben Unten