Egoshooter für S2?

A

adrian.g

Neues Mitglied
0
Hey tschuldigung habe das nicht gewusst ...
Nun zum thema =)
kennt jemand vielleicht ego shooter die gute quali haben die ich mir im internet oder im market umsonst downloaden kan? ..
 
Eine Möglichkeit, morgen und übermorgen, hast du hier vielleicht.
 
adrian.g schrieb:
Hey tschuldigung habe das nicht gewusst ...


*Schenkelklopfer :D
adrian.g schrieb:
Nun zum thema =)
kennt jemand vielleicht ego shooter die gute quali haben die ich mir im internet oder im market umsonst downloaden kan? ..

Die geilsten Shooter gibts eindeutig von Gameloft .... zück schon mal deine Kreditkarte ;)
 
Wir haben ein app Forum

SGS II Tapatalk
 
Modern Combat 2 von Gameloft kannst du dir für 0,99€ übers Wochenende downloaden. Evtl gibt es den Shooter Brothers in Arms (2) irgendwann dieses Wochenende kostenlos.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
176
JustDroidIt
JustDroidIt
SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
207
SirMarc
SirMarc
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
199
nervzwerg
nervzwerg
Zurück
Oben Unten