Egoshooter

G

gamer3000

Neues Mitglied
0
Kennt einer von euch vielleicht ein gutes Egooshooter game das auf dem sgy läuft

Gesendet von meinem GT-S5360 mit der Android-Hilfe.de App
 
Glaube kaum, dass da überhaupt einer läuft - vielleicht Modern Combat 2, wohl eher aber auch nich.
 
Wird ja schon von der Auflösung brenzlig, die Steuerelemente und das Spiel raufzukriegen.

CS Portable on Samsung Galaxy Y - YouTube

Naja, wenns dir flüssig genug läuft :) Das Spiel kannst du da auch runterladen, das ist gratis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Android94 schrieb:
Wird ja schon von der Auflösung brenzlig, die Steuerelemente und das Spiel raufzukriegen.

Stimmt, diesen Punkt habe ich dabei noch gar nicht beachtet. Auf dem SGS klappt es noch gerade so von der Größe, aber mit dem Y...
 
Also modern combat hat nicht funktioniert

Gesendet von meinem GT-S5360 mit der Android-Hilfe.de App
 
also modern combat sandstorm läuft auf meinem gio ( 800mhz) schon sehr flüssig

such einfach bei google : modern combat sandstorm qvga
dann müsstest du schon ne passende version finden:)
 
vielleicht läuft GTA3 geht auf meinem SE live ruckellos (auf dem ZTE Skate 4.3 (800mhz) ruckelt es
 

Ähnliche Themen

A
  • adrian.g
Antworten
4
Aufrufe
2.300
delpiero223
delpiero223
ZTE-Friend
  • ZTE-Friend
Antworten
8
Aufrufe
2.067
silverstreet
silverstreet
Zurück
Oben Unten