Ehndroix 12.8.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
onspeed schrieb:
Schöne ROM!!

Akkulaufzeit - 20 MIN bei vollen Akku ?= :)
du meinst doch Std. oder?

Gruß





Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
 
Alles andere wäre wohl etwas übertrieben :) - brauche derzeit ca. 3% pro Stunde
 
Ich muste die mp3 von neu drauf machen.
Bin sehr zufrieden mit dieser rom :)

Gesendet von meinem GT-i9001 mit Tapatalk 2
 
Gutes Teil. Heute morgen draufgezogen und den ganzen Tag rumprobiert. Gelungene Entwicklung!

Gibt es einen schnelleren Kernel, den man verwenden könnte?
 
Was kann ich mit diser app machen devtools ?

Gesendet von meinem GT-i9001 mit Tapatalk 2
 
Ich hab mir die Rom jetzt auch drauf gezogen und bin total begeistert.
Es läüft alles perfekt bei geringem Akku-Verbrauch.
Hatte schon andere "4.0.4" drauf, die beide nicht ohne Porbleme liefen.

Einen bescheidene Frage allerdings....kann es sein, das man die Kamera vor dem Auslösen nicht zoomen kann oder fehlt mit hier mal wieder der Durchblick?:confused2:

Schöne Grüße
Jürgen
 
ist langsam bleibt öfters hängen

Gesendet von meinem GT-i9001 mit Tapatalk 2
 
karait schrieb:
ist langsam bleibt öfters hängen

Gesendet von meinem GT-i9001 mit Tapatalk 2

Habe sie seit heute morgen drauf und es läuft tadellos. Schnell, flüßig und Akkuverbrauchsfreundlich.
Da musst du wohl was falsch gemacht haben
 
Was kann ich falsch gemacht haben ?
Hab alle aps auf sd verschoben

Gesendet von meinem GT-i9001 mit Tapatalk 2
 
karait schrieb:
Was kann ich falsch gemacht haben ?
Hab alle aps auf sd verschoben

Gesendet von meinem GT-i9001 mit Tapatalk 2

Warum? Das brauchst du doch nicht wirklich, SD ist doch meistens langsamer als interner Speicher. Probier mal alles zurück auf intern :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: karait
Ok ich versuch es mal ;)

Gesendet von meinem GT-i9001 mit Tapatalk 2
 
Also falls es jemanden interessiert. Ich habe das Telefon nicht oft benutzt außer paar Sms und Whatsapp, aber dennoch ne super Leistung wenn ich bedenke das bei den anderen Roms um diese Zeit das Ding schon längst an der Dose hängen würde und das obwohl es genau so wenig benutzt wurde.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-08-06-20-59-48.png
    Screenshot_2012-08-06-20-59-48.png
    20,1 KB · Aufrufe: 318
  • Danke
Reaktionen: onspeed
2ter Tag im Gebrauch. Sehr angenehm smooth, moderat im Verbrauch, unaufdringlich chic und definitiv alltagstauglich. Perfekt abgestimmt. Selbst der Einsatz von Swap (funktioniert hier) macht das Ding eher langsamer. Eine echte Empfehlung!

P. S. Zicken macht nur meine Lieblingscameraapp (FastburstCamera).... hängt sich beim Abschalten auf. Puddingc. geht, HDR+C auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
kleine Noobfrage (sry dafür) Allerdings steht in den Installationsanweisung nur das man "Flash Recovery CWM by Odin". Doch welchen ClockWorkMod? Den von Arco?

EDIT: Momentan bin ich noch bei GIGABRAED+ 0.6.6 von texten
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die ROM auf CM9 aufsetzt ist das zu empfehlen, aber ich habe es nicht probiert. Sicher funktionieren tut hingegen die Recovery von TWRP . Sie ist sehr komfortabel und ich kann sicher sagen, daß es funktioniert, da ich sie selber verwendet habe.

Gr. B.
 
Greenshadow schrieb:
kleine Noobfrage (sry dafür) Allerdings steht in den Installationsanweisung nur das man "Flash Recovery CWM by Odin". Doch welchen ClockWorkMod? Den von Arco?

EDIT: Momentan bin ich noch bei GIGABRAED+ 0.6.6 von texten

Den TWP Recovery hatte ich auch ne zeitlang drauf und is auch super wegen dem kompriemiertem backup spart bis zu 50% speicher ^^ aber mitlerweile hab ich den von arco 6.0.1.0 mit dem komm ich dan doch etwas besser kla da er übersichtlicher oder eherso is wie ichs gewohnt bin ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 17:44 Uhr wurde um 18:41 Uhr ergänzt:

Gapps mit drin?
 
gapps brauchste hier net extra
 
w0wka schrieb:
Also falls es jemanden interessiert. Ich habe das Telefon nicht oft benutzt außer paar Sms und Whatsapp, aber dennoch ne super Leistung wenn ich bedenke das bei den anderen Roms um diese Zeit das Ding schon längst an der Dose hängen würde und das obwohl es genau so wenig benutzt wurde.

Hört sich gut an !

(Doch, in meinen vorrigen Post die 20 MIN warn schon richtig, und etwas übertrieben :)

Ich werds mir heute mal raufklatschen!
 
Ich hab mir wieder huba rom drauf gemacht das spart mehr aku finde ich

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Zeigst du mir mal die Huba ROM?


Ah, die kann man nur mit ODIN flashen, dat kann ich ned :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Keemo
Antworten
28
Aufrufe
10.044
Digiboy2010
D
Keemo
Antworten
123
Aufrufe
16.384
Keemo
Keemo
fralab
Antworten
186
Aufrufe
33.687
zeinz
Z
Zurück
Oben Unten