Ehndroix 12.8.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab die Ehndroix DRUFF ,feines DING!
Und endlich was, was Crybernation ähnelt vom Akku her!
 
Frage wo kann ich das KPM Baseband downloaden.Es sollte per Recovery flashbar sein.Hat jemand einen Link.

Gesendet von meinem GT-i9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin auch sehr zufrieden. Habe es gestern seit mehr als 2 Tagen drauf und läuft soweit 1a. Akkuverbruach scheint akzeptabel zu sein. Manchmla gibt es ein paar Lags was mich aber nicht weiter stört. Das Einzige was mich etwas stört sind die im Vergleich zu Arcos Mod geringen Möglichkeiten beim Modifizieren der Statusleiste. Bei Arco gab es die Möglichkeit für 2G/3G toggle etc.

Kann Ehndroix nur hjedem empfehlen. Kamera klappt 1a.
 
Danke Jaschi hoffe das es bessere Werte erzielt.

Gesendet von meinem GT-i9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Baseband steuert Dein Modem bzw das Wlan ich hab die KPL drauf die ganz gut ist aber leider habe ich seid wechsel des Routers ein sehr schwaches Signal.

Ein Kumpel der das gleiche Handy nutzt hat mit seiner KPM fast volle Balkenzahl wo meines bei nur einem Balken bleibt.
Deshalb wollte ich den Versuch wagen die per Recovery um zu flashen in der
Hoffnung das es dann besser wird.

Falls dies nicht der Fall sein sollte kann ich immer wieder zurück zur alten Version.
 
Bitte per ODIN flashen und nicht im Recovery :)

Einfach die obenverlinkte Datei downloaden und entpacken, die entpackte .tar-Datei in ODIN als "Phone" einfügen und flashen, dauert ca. 10 Sekunden und man hat das neue Baseband.
Habe auch von KPL zu KPM gewechselt, bisher ohne nennenswerte Unterschiede.
 
  • Danke
Reaktionen: Nightless
Wirklich eine stabile ROM. Jetzt schon mehrere Tage absolut unauffällig im Dauerbetrieb.
Prädikat empfehlenswert. Aber noch mal die Frage, verträgt sie sich auch mit einem anderen Kernel? Gibt ja mittlerweile Auswahl: Guxxu .... ich hätte da ein Auge auf den Kernel von Vitalyy geworfen wegen der größeren Auswahl an Governors und in der Hoffnung auf eine höhere Mhz-Rate beim OC. Vielleicht kann da einer von den Fachleuten was zu sagen? Und wenn ja (was ja nach Aussage XDA-Wiki möglich), wie zu installieren?....

Gr.
B.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man das baseband auch auf andere roms flashen ? ich benutze gerade die huba rom da hält das aku mehr aus

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Irgendwie kann man in dieser Mod keine feste IP fürs Wlan vergeben, zumindest tut sich beim tippen auf die entsprechende Schatfläche nix. Ist das hier irgendwo anders versteckt oder ein Bug?

LG

Edit: Scheint ein genereller Bug zu sein denn in der RemICS gehts auch nicht, ergo bei der CM9 dann auch nicht. Da ich somit mein Wlan hier nicht nutzen kann sind diese Roms für mich nicht zu gebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso brauchst du fixe ip`s ?
 
Weil die Wlans hier alle mit festen IPs arbeiten?

LG
 
karait schrieb:
Kann man das baseband auch auf andere roms flashen ? ich benutze gerade die huba rom da hält das aku mehr aus

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Das Baseband kannst du immer flashen... Es bleibt aber immer das gleiche auch wenn Du eine andere custom Rom flashst, solange du nicht eine Stock Rom mit einem anderen Baseband flashst.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Könnte jemand bei XDA bitte mal nachfragen wegen den festen IPs fürs Wlan bei den ICS ROMs? Ich habe da zwar einen Account erstellt, kann aber in den entsprechenden Bereichen nix schreiben da man dafür min. 10 Posts haben muss (wie soll ich die machen wenn ich nirgends schreiben kann :D )

LG

Edit: Hat sich erledigt, hab die Lösung im SGS 2 Forum gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
update auf 12.8.11
 
  • Danke
Reaktionen: Bitman
Schon so gut wie draufgezogen..... ;-)

..... und Super.... die FastBurstCamera geht! Excellent!

Klasse! Wenn der Verbrauch jetzt weiter so niedrig bleibt, dann ist das Top!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin wieder runter, nur am laggen!
 
Also gelaggt hat sie nicht bei mir, aber zuviel Akku gesaugt.
Zum Vergleich IM+ per Datennetz 4 Stunden im Pushmodus:

Ehndroix Akkuverbrauch 15%
Cymod 0.5-7 Akkuverbrauch 4 %

Handy über Nacht im Flugmodus:

Ehndorix 8% Akkuverbrauch
Cymod 2%

Da liegt also noch viel Optimierungsarbeit vor den Moddern. Trotzdem ists schön zu sehen das es mit Android 4.x für unser Phone voran geht.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Rhonin
@blacktears ist des net a weng a komischer vergleich ???
2.3.6 mit 4.0.4 zu vergleichen ????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Keemo
Antworten
28
Aufrufe
10.044
Digiboy2010
D
Keemo
Antworten
123
Aufrufe
16.384
Keemo
Keemo
fralab
Antworten
186
Aufrufe
33.689
zeinz
Z
Zurück
Oben Unten