Ehndroix 12.8.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da die Hardwarebasis identisch ist finde ich solche Vergleiche durchaus interessant. Ich bin nunmal kein Typ der sein Smartphone gerne jeden Tag ans Ladegerät hängen mag :D

LG
 
dann kauf dir lieber nen steinzeitknochen die halten ne woche :p :p :p
 
schlurfi schrieb:
@blacktears ist des net a weng a komischer vergleich ???
2.3.6 mit 4.0.4 zu vergleichen ????

Österreicher? :)
 
UPDATE auf 12.8.15

Der ursprüngliche Beitrag von 18:07 Uhr wurde um 18:47 Uhr ergänzt:

und link steht auch im 1.post
 
  • Danke
Reaktionen: Bitman und oskarpp3
Parfait ..... :)
 
Leider funktioniert mein Bluetooth Headset nicht. Die Verbindung wird hergestellt. Anrufe können auch angenommen und beendet werden. Allerdings höre ich nichts. :mad:

Anonsten läuft das ROM total super und ich möchte nicht mehr zur 2.3.6 zurück! :scared:
 
sysnetarea schrieb:
Leider funktioniert mein Bluetooth Headset nicht. Die Verbindung wird hergestellt. Anrufe können auch angenommen und beendet werden. Allerdings höre ich nichts. :mad:

Anonsten läuft das ROM total super und ich möchte nicht mehr zur 2.3.6 zurück! :scared:
Ganz meiner Meinung ! :thumbup:
 
hab jetzt die 15er drauf, mein bluetooth im Auto geht noch nicht. Mal sehen, ob es mit der 17er besser wird. Die Upedates kann ich doch so "überbügeln" oder mach ihr da auch jedesmal die wipe data und case?
 
also ich bügel nur drüber :)
wenns ja net gehn sollt wipe :)

so post 1 ist wieder aktuell :)
wenn des mit den 2 parts net gehn sollt bitte melden
 
Das ist ein zweiteiliges Splitzip in dem das eigentlich Flashzip verpackt ist. Das liegt an der Uploadobergrenze von Zippyshare. Der erste Teil ....zip.zip ist exakt 200 MB groß, der zweite Teil .....zip.Z01 9 MB. Wenn man den ersten Teil öffnet wird man ein Zip sehen, welches 209 MB groß ist. Das dann entpacken, dann hat man das Flashzip. Das File ....zip.Z01 ist nur ein "Container" und für sich nicht nutzbar.

Und dann das übliche....

Wipe Cache, Dalvik Cache
Install zip from SD
Wipe Cache, Dalvik Cache
fix permissions.....

reboot system und sich freuen...
 
blackTears schrieb:
Also gelaggt hat sie nicht bei mir, aber zuviel Akku gesaugt.
Zum Vergleich IM+ per Datennetz 4 Stunden im Pushmodus:

Ehndroix Akkuverbrauch 15%
Cymod 0.5-7 Akkuverbrauch 4 %

Handy über Nacht im Flugmodus:

Ehndorix 8% Akkuverbrauch
Cymod 2%

Da liegt also noch viel Optimierungsarbeit vor den Moddern. Trotzdem ists schön zu sehen das es mit Android 4.x für unser Phone voran geht.

LG

Hi,

habe mich mal an den Thread gewagt und muss sagen, dass sich das TEAM aus Italien wieder richtig Mühe gemacht hat. Allerdings ein 4 mal so hoher AKKU-Verbrauch geht gar nicht ! Mein Kollege hat seit kurzem auch ICS auf seinem SGS2 und bemängelt auch die gestiegenen Verbrauchswerte - scheint also ein ICS Phänomen zu sein :confused:....

@ Schlurfi: Du solltest eine kurze Flashanleitung in das erste Post schreiben und welche CWM man dafür verwenden kann, nicht dass da einer versucht das ganze mit Feamod Recovery zu flashen....

Cheers Rhonin
 
@rhonin post #4 von master :) hatte ich vergessen stimmt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Rhonin
Rhonin schrieb:
Hi,

habe mich mal an den Thread gewagt und muss sagen, dass sich das TEAM aus Italien wieder richtig Mühe gemacht hat. Allerdings ein 4 mal so hoher AKKU-Verbrauch geht gar nicht ! Mein Kollege hat seit kurzem auch ICS auf seinem SGS2 und bemängelt auch die gestiegenen Verbrauchswerte - scheint also ein ICS Phänomen zu sein :confused:....

@ Schlurfi: Du solltest eine kurze Flashanleitung in das erste Post schreiben und welche CWM man dafür verwenden kann, nicht dass da einer versucht das ganze mit Feamod Recovery zu flashen....

Cheers Rhonin

4 mal so hoch ????
Also mein Akku hält locker ein Tag .
Und ich spiel viel rum ;)
 
Bei mir läuft das Phone von 22 Uhr - 6 Uhr im Flugzeugmodus. Dann schalte ich mobiles Datennetz an (2g only) und lasse bis etwa 16 Uhr IM+ laufen im Pushmodus. Weiterhin höre ich täglich etwa 1 Stunde Musik (auf dem Weg von und zur Arbeit) , telefoniere etwa 15 Minuten und bin etwa 15 Mintuen per WLAN online. Bei der Gigabread+ habe ich einen Akkuverbrauch von etwa 15% - 20% pro Tag, bei der Ehndroix ist der Akku so spätestens am nächsten Morgen leer und das scheint mit doch zu hoch für ICS.

LG
 
Mein Verbrauch liegt derzeit bei 27 Prozent (Laufzeit 6 Stunden und 22 Minuten). Ich habe bereits mehrere längere Telefonate geführt und diverse Einstellungen vorgenommen. Für mich ist die Laufzeit völlig in Ordnung. Das Drama um den Akkuverbrauch verstehe ich nicht. Steckdosen gibt es schließlich überall. ;-)
 
sehe ich genau so.

Ich hab z.z. die 12.8 Version drauf.
Lade grad die 17.8 runter, die 15.8 kann ich überspringen ????
Oder keine so gute Idee ???
 
Mac79 schrieb:
4 mal so hoch ????
Also mein Akku hält locker ein Tag .
Und ich spiel viel rum ;)

Du hattest aber den Vergleich gesehen, auf den ich mich bezogen hatte - oder ? Darauf bezogen sich die 4 mal, wenn es doch anders ist - dann um so besser. Ich weiß nur, dass sich die GB-ROMS im allgemeinen so tunen lassen, dass sie zu wahren Energiesparwundern werden. Sicherlich wird das bei ICS auch bald so sein mit den entsprechenden Kerneln...:biggrin: aber bis dahin warte ich noch ein wenig

Cheers

Rhonin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Keemo
Antworten
28
Aufrufe
10.046
Digiboy2010
D
Keemo
Antworten
123
Aufrufe
16.387
Keemo
Keemo
fralab
Antworten
186
Aufrufe
33.691
zeinz
Z
Zurück
Oben Unten