Ehndroix 12.8.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne,sorry. den hatte ich übersehn.
Die GB-Roms haben auf jedenfall eine bessere Akku leistung.
Bei dieser Rom hier ist der unterschied aber echt kaum spürbar.
Akkulaufzeit war und ist immer mit am wichtigsten.
 
sysnetarea schrieb:
Das Drama um den Akkuverbrauch verstehe ich nicht. Steckdosen gibt es schließlich überall. ;-)
Ja, aber ich darf z.B. mein Handy nicht auf Arbeit aufladen...:glare:
 
die verbieten das Laden von Handys? hmm...

Ich muss bei realtiv moderater Nutzung ein mal am Tag laden.
WLAN nur bei Nutzung an, Bluetooth nur bei Nutzung an.
Ab und an Facebook, ab und an Mails abrufen und Nachts immer Flugmodus.

Im Moment hab ich 32% Bildschirm
15 % Android OS
10 % Mobilfunk
10 % MAil
usw.

Wenn ich GPS anschalte und mein Lauf-App und Musiplayer ne Stunde luft,
geht das Akku runter wie ne Kanone, aber gut, das ist ja auch klar.

Da könnte bei den Akkus echt mal einen Quantensprung geben.... aber ja...

Sonst bin ich mit der 17er Version super zufrieden, läuft alles perfekt.:thumbsup:
 
Wie kann icn denn die beiden .zips so entpacken dass eine datei daraus wird?
 
Einfach part2 (zip.zip) entpacken, dann geht der Rest automatisch...
 
Gerhard12 schrieb:
Einfach part2 (zip.zip) entpacken, dann geht der Rest automatisch...

Komisch, funktioniert(zumidest bei mir) nicht
 
Also, ich hab mir beide Teile runtergeladen, den Part 2 mit Winrar entpackt, der hat dann aus beiden Teilen ein File entpackt. Das hab ich mir aufs Handy gebracht und läuft jetzt seit 4 Tagen ohne Probs.
 
normal sollte es keine probs geben :) egal welche von beiden man entpackt
 
Zuletzt bearbeitet:
1. post wieder aktuell
 
Bin momentan am überlegen, ob ich von Gigabread auf diese ROM hier umsteige, da ich ICS sei AOKP & CM9 eigentlich vermisse. Hatte jemand eine dieser ICS Roms schon drauf und kann die mit Ehndroix in Sachen Akku vergleichen?

Danke schonmal!
 
Hi,
wenn Du von Gigabread auf Ehndroix umsteigst wirst Du einen großen unterschied zum Akkuverbrauch merken da Ehndroix viel mehr den Akku leer saugt als Gigabread ;)
 
Danke für deine Antwort. Der 'krasse' Akku-Unterschied zw. GB & ICS ist mir bekannt. Ich meinte nur den Vergleich zw. AOKP/CM9 zu Ehndroix
 
Also ich für meinen Teil empfinde Ehndroix nicht so akkufressend wie CM9 (egal ob Alpha7 oder Beta3). Diese sorgen bei meinem Gerät in meiner Konfiguration für schnellere Leere als Ehndroix, wobei ich Ehndroix wie auch CM9 mit den gleichen Apps und Einstellungen betreibe.
 
  • Danke
Reaktionen: NiEh93
Bei XDS ist 12.8.24 raus.

Gr.
B.

P.S. WOW,,,,, mit dem OC Kernel von CastagnaIT .... coooool
 
Zuletzt bearbeitet:
Komme von der GB Rom Gigabread und wollte fragen mit welcher recovery ich das aufspielen muss?
 
Da Android 4, basierend auf CM9 mit der CWM 5/6 flashen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: NiEh93
NiEh93 schrieb:
Bin momentan am überlegen, ob ich von Gigabread auf diese ROM hier umsteige, da ich ICS sei AOKP & CM9 eigentlich vermisse. Hatte jemand eine dieser ICS Roms schon drauf und kann die mit Ehndroix in Sachen Akku vergleichen?

Danke schonmal!

Also ich hatte vorher Gingerbread - mit Ehndroix läuft das S+ viel flotter und der Akkuverbrauch ist auch noch okay (würde bestimmt 2 Tage halten, wenn ich nicht soviel damit rumspielen würde ...) :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-i9001 mit Tapatalk 2
 
oder mit twrp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Keemo
Antworten
28
Aufrufe
10.041
Digiboy2010
D
Keemo
Antworten
123
Aufrufe
16.381
Keemo
Keemo
fralab
Antworten
186
Aufrufe
33.684
zeinz
Z
Zurück
Oben Unten