Ei gude

natupi

natupi

Fortgeschrittenes Mitglied
43
Ei gude :D

Ich, bescheidener nutzer eines galaxy s2, bin seit letztem jahr im märz bei android-hilfe dabei. Auf das forum bin ich zufällig gestoßen (www.google.de hilft da ungemein ^^)

Ich komme aus dem schönen bundesland hessen. Bin 22 jahre jung und bin im moment dabei mein fachabitur nachzuholen. (hab vorher ne ausbildung zum elektroniker erfolgreich abgeschlossen, 1jahr in diesem beruf gearbeitet und dann, als einer der letzten, den zivildienst abgeleistet.

Auf android bin ich aus einem bauchgefühl heraus gekommen... Ich hab ein motorola milestone gesehen und hatte mich direkt verliebt :rolleyes:

Während des zivis kam dann das s2. Ein tolles gerät. Ich hab jeden tag meinen spaß damit obwohl das teil weder gerootet noch gemoddet is :D

Seit dem tag an dem ich zum ersten mal von ics gehört habe, bin ich hier unterwegs und bin froh über so viele kompetente user die ihre zeit opfern und anderen, nicht so fitten usern so wie ich einer bin, mit rat und tat zur seite stehen.

Soweit so gut. Falls noch fragen zu meiner person bestehen sollten, einfach fragen.
Ich beiße nur dann wenn man mich darum bittet *grrr* :p

Grüße natupi ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :)

MfG
Dexxmor
 
Auch von mir eine herzliches Willkommen.
Weiterhin viel Spaß wünsch ich dir hier. ;)
 
Ahhh... die Hesse komme...:D



Hallo natupi,
dann sei nach Deiner freundlichen und gelungenen Vorstellung sehr herzlich willkommen!

Weiterhin viel Spaß mit Deinem Samsung und Erfolg beim Fachabitur.


Gruß,
Arcelor...
 

Ähnliche Themen

B
  • Bencho
Antworten
3
Aufrufe
183
Wattsolls
Wattsolls
Pixelpatscher
  • Pixelpatscher
Antworten
2
Aufrufe
227
B3nder
B3nder
M
  • Majalisa
Antworten
3
Aufrufe
107
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten