Ei guude...

K

kattugla

Neues Mitglied
2
...oder für Nichthessen: nahmd. :smile:

Grüsse in die Runde allerseits von mir aus dem Taunus und schonmal vielen Dank im Voraus.
Ich hab hier in den letzten Wochen schon gelesen, da hatte ich noch gar keinen Androiden, aber das dringende Bedürfnis, ein Defy (wegen meiner ausgedehnten Zu-Fuss-Touren im Wald) zu erwerben.
Der Zufall wollte schliesslich, dass ich dank Kleinanzeigen letzte Woche ein exquisites simlockfreies Schnäppchen gemacht habe.:rolleyes2:

Womit also schonmal die Eckdaten da wären:
*Motorola Defy mit Froyo 2.2.2 (Motorola Update)
*GoLauncher installiert
*gerade eben per SuperOneClick gerootet

...und jetzt suche ich nach einer Möglichkeit, diese öggelige helle Statusleiste zu verdunkeln und so unsinnige Sachen wie den Cardio-Trainer vom Defy zu werfen.

Ansonsten:
*weiblich und jenseits der 40 (bin ich jetzt Randgruppe?)
*Linux-User (ich bin Randgruppe!)
*furchtbares Spielkind (nein, ich bin normal...)

ein freundliches *wink* in die Runde
Kattugla
 
Hallo kattugla herzlich willkommen bei android-hilfe.de
Ich wünsch dir noch ganz viel Spass hier im Forum und noch viel mehr Spass mit deinem Defy
Das mit den Randgruppen is doch egal und verlauf dich nicht im wald, achja geht ja nicht, hast ja dein Defy :D

Man liest sich.. Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

Pixelpatscher
  • Pixelpatscher
Antworten
2
Aufrufe
227
B3nder
B3nder
U
  • UniversalBastler
Antworten
1
Aufrufe
83
DarkAngel
DarkAngel
A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten