EIE Whisper

J

juri63

Neues Mitglied
1
Hallo, ich brauch mal einen Tip, ich habe mir oben genannte InEar´s bestellt, bei Gearbest, jetzt war die die Bestellung unvollständig, dass USB Adapterkabel fehlt leider, kann ja mal passieren. Nur Gearbest will oder kann aus Unverständnis, InEars läd man ja nicht auf = ; > ) , kein Ersatz leiste oder wenigsten benennen. Bis jetzt habe ich auch nichts im Netz gefunden, wo man das USB Adapterkabel einzeln Bestellen kann. Meine Frage, gibt es in der EU ein baugleiches Adapterkabel zum Laden des mini Akku´s, weiß einer von Euch vielleicht etwas ?


Danke & Gruß
Andreas
 

Anhänge

  • IMG_9536-1-708x472.jpg
    IMG_9536-1-708x472.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 210
Guten Morgen, Danke F.U. schau ich mir mal an ... mal sehen ob da auch der Ladestrom drüber geht ... jetzt hat Gearbest verstand was ich meinte und bieten mir 4 USD Rückerstattung an, nach fünf Bilder und eine Link zum Unboxing = ; > )

Gruß, Andreas
 

Ähnliche Themen

luzifer
  • luzifer
Antworten
4
Aufrufe
2.166
luzifer
luzifer
Zurück
Oben Unten