eigenartige probleme

T

tron9

Fortgeschrittenes Mitglied
2
seit einiger zeit fallen mir 2 probleme auf meinem hero auf die ziehmlich nerven,hat die irgend wer von euch auch:

1. wenn ich z.b. mobile netzwerke über nacht deaktiviert hab und diese dann in der früh aktivieren will ( über widgetbutton) sucht er und sagt verbunden aber in der taskleiste ist nix zu sehn und der browser schreit auch keine verbindung.wenn ich dann ins menü gehe ist mobile netzwerke angehackelt aber grau.ich muß dann in das untermenü netzwerke suchen und in netzwerk registrieren damit es wieder geht, und das jeden tag.

2. wenn ich lange wo bin wo ich keinen empfang habe sagt der hero kein netz und findet es dann nicht mehr automatisch , ich muß im dann sagen netzbetreiber suchen und mein netz ( orange) auswählen.
 
Hallo,

zu Deiner ersten Frage kann ich nichts beitragen, aber Dein zweites Problem kann ich genauso nachvollziehen. Das scheint ein allgemeiner Bug zu sein - zumindest erkenne ich darin kein Feature.

Viele Grüße
Handymeister
 
Na dann lass uns mal abwarten was Android 2.0 bringt.
 
Also,dass mit der Netzwersuche kann ich ebenfalls bestätigen.wenn ich morgens den flugzeugmodus deaktiviere dann muss ich jeden morgen das WLAN erneut suchen unter Einstellungen.der hacken ist bei mir ist auch gesetzt,aber nix passiert. Wurde im Forum,glaub ich, schon mal beschrieben...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.601
rainer_xxl
R
L
  • layla
Antworten
4
Aufrufe
909
layla
L
F
  • flyout
Antworten
9
Aufrufe
1.309
mysteri0us
mysteri0us
Zurück
Oben Unten