1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Ken-Iso, 19.12.2010 #1
    Ken-Iso

    Ken-Iso Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Leute,

    bin ich blind oder gibt es wirklich keinen Ort an dem man seine eigenen Apps vorstellen darf? Ich denke, ein Review über die eigenen Apps zu schreiben wäre ein bisschen dreist, deswegen bitte ich darum mich entweder ins richtige Forum zu führen oder über die Einrichtung eines entsprechenden Forums zu beraten. :laugh:

    Vielen Dank.
     
    Lion13 gefällt das.
  2. Lion13, 19.12.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Danke für die Anregung - wir werden über diesen Vorschlag intern beraten!
     
  3. charli, 19.12.2010 #3
    charli

    charli Android-Hilfe.de Mitglied

    1. Die Möglichkeit eigene Apps vorzustellen, wäre sehr zu begrüßen :cool2:!
    2. Anregungen (für neue Apps) von ganz normalen USERn, die Wünsche an Android Entwickler kundtun, wäre auch einen Thread wert.

    charli
     
  4. Thyrion, 20.12.2010 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

  5. Kranki, 21.12.2010 #5
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Ich leg aber Wert drauf, dass klar dasteht, dass da jemand seine eigene App vorstellt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Eigener Bereich für Nokia Anregungen zum Forum Mittwoch um 22:49 Uhr
Marktplatz - eigene Themen selbst bearbeiten Anregungen zum Forum 05.03.2017
Eigene Uploads verwalten. Anregungen zum Forum 12.01.2017
Eigenes Forum für Axon 7 Mini Anregungen zum Forum 09.10.2016
Eigenes Huawei Mediapad T1 10 Forum Anregungen zum Forum 19.08.2016
Du betrachtest das Thema "Eigene Apps vorstellen?" im Forum "Anregungen zum Forum",