eigene Bedinelemente in einer MapView

J

joersch

Neues Mitglied
2
Hallo,

eine kurze Frage. Was ist denn der richtige Ansatz um in einer Map eigene Bedienelemente einzublenden? Und wie zeigt man die typischen Maps-Blasen an?

Ich habe in einigen Apps das schon gesehen, z.b. in MyTracks, oder auch sehr schön in YodaMap.

Und noch eine Frage, wie positioniert man in der MapView die BuildInZoom Buttons? Also z.b. links oben, statt unten mittig.

Kann da jemand weiterhelfen? Gibts da ein Tutorial?
gruß
 
Jungs, helft dem Mann mal irgendwie ;)
Hier gibts doch betimmt Leute die das so Ansatzweise blicken :confused:

Vielleicht kannste die anderen Apps mal auseinanderbauen um zu schauen wie das funktioniert. Von meiner Seite -> kein Plan :rolleyes:


So, Thread aufgefrischt...

Steppo
 

Ähnliche Themen

FabianDev
Antworten
5
Aufrufe
555
swa00
swa00
D
  • Data2006
Antworten
14
Aufrufe
486
jogimuc
J
F
  • Fischi84
Antworten
2
Aufrufe
1.916
Fischi84
F
Zurück
Oben Unten