Eigene Dateien: Anzeige von Bildern unter "Dokumente"

D

dvdram

Stammgast
76
Hallo!

In der App "Eigene Dateien" werden Bilder, die im Ordner "Dokumente" liegen, nicht angezeigt. Es werden dort nur Dateien angezeigt, die nicht die Endung "jpg" besitzen. Ich habe jedoch Text-Dateien, zu denen Fotos zwecks Dokumentation gehören. Ich hätte gerne alle zusammengehörigen Dateien jeweils in einem entsprechenden Unterordner in "Dokumente", und nicht die Texte hier und die Bilder dort.

Wie kann ich erreichen, daß auch Bilder, die im Ordner "Dokumente" abgelegt werden, angezeigt werden?
 
Hi,

Verwende doch einfach einen etwas besseren Dateimanager.

ES - Explorer oder Total Commander. Letzterer zeigt auch Vorschaubilder an.
 
Ein anderes Dateimanager ist vorhanden. Ich finde allerdings den "eingebauten" Dateimanager (von Samsung?) recht nett, weil man mit einem Tipp alle Unterverzeichnisse der "Eigenen Dateien" sieht:

- Eigene Bilder
- Videos
- Musik
- etc

Und man kann eigene Verknüpfungen in dieser Ebene anlegen. Das finde ich sehr praktisch. Daher fände ich es schön, wenn es mit diesem DM geht.
 
Klar, wenn man sich einmal mit der Struktur eines Programms auseinander gesetzt hat, möchte man das Maximum herausholen.

Beim Total Commander kann man auf der Startseite Direktverlinkungen (Lesezeichen) für einen direkten Sprung in häufig genutzte Ordner anlegen. Klick und schwupp sozusagen.

Durch die geteilte Ansicht zweiter verschiedener Ordner ist auch die Übersicht und die Aktionsvielfalt besser als die eine Ebene beim eingebauten Manager. Wie gesagt, alles Geschmackssache.

Mit dem TC gibt es auch direkt Zugriff auf Cloud-Laufwerke und im Netz verfügbare PC's (plugins).
Welchen "anderen" DM hast Du denn am Start?
 

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
8
Aufrufe
1.124
kmeier72
K
HP1207
Antworten
0
Aufrufe
367
HP1207
HP1207
J
Antworten
5
Aufrufe
878
Justuv
J
Zurück
Oben Unten