Eigene Dateien und USB Karte weg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

raga321

Erfahrenes Mitglied
16
Hallo! Habe heute CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.3 geflasht und jetzt suche ich verzweifelt den Ordner Eigene Dateien denn da kann ich auch auf ext. USB Karte zugreifen. Gibts das da nicht mehr oder finde ich es einfach nicht?

Danke
 
Das "App" Eigene Dateien ist von Samsung und wurde somit gott sei dank entfernt.

Besorg dir einen alternativen Datei-Explorer aus dem Market:
Es File explorer oder Root explorer oder AStro oder oder oder

Falls du die drauf hast, wunder dich nicht, die Externe SD-Karte ist nun unter /emmc zu finden, nichtmehr und sd_external oder was das auch war!

Btw. habe ich den letzten beiden Wochen sicherlich 10 solcher Threads gelesen... *kopfschüttel*
 
  • Danke
Reaktionen: raga321
Hallo! Darf ich noch was fragen? Kies erkennt sgs nun nicht mehr...kann ich das auch irgendwo umstellen, möchte nämlich die kontakte importieren.... Danke
 
Du kannst KIES nichtmehr benutzten (wer brauchst den quatsch auch? Kontakte Synchronisiert man sowieso mit google), deine Telefon wird nur noch als Massenspeicher erkannt.

Damit das aber funktioniert brauchst du die Treiber des Nexus S, welche im XDA thread verlinkt sind, den findest auf der ersten seite in dem CM9 Thread hier im Forum.
 
Danke für Deine Hilfe aber da sind soviel sachen...ich finde das nicht...:blushing:
 
Ich nochmal...syncronisierung mit facebook auch nicht möglich...stimmts?
 
richtig, da google die richtlinien geändert hat und Facebook die nicht akzeptiert.

Die einzige Lösung, die mir bekannt ist, ist ein 3. app namens Haxsync, kostet 0,99€
 
  • Danke
Reaktionen: raga321
Hallo Plaubi!

Wenn Du mir jetzt noch sagen kannst wie die Videotelefonie funkt, bin ich glücklich und Du hast mir Mega gut geholfen.
 
Hallo

Pro Thread eine Frage, wo bleibt da sonst sie Übersicht?

Außerdem hättest du deine Fragen alle mit ein wenig Eigeninitiative selber beantworten können.

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
2.330
jna
jna
K
Antworten
6
Aufrufe
3.908
King1791094
K
B
Antworten
5
Aufrufe
1.592
biftekaki
B
Zurück
Oben Unten