Eigene Erfahrungen mit dem Galaxy S3

Sollte die am Stecker oder am Kabel stehen? Wennst mir sagen kannst wo ich suchen soll, schau ich dir dass noch eben nach.
 
Danke
Am Stecker ganz klein bei Output da stehen Volt und eben die Ampere (A).

... tap*talked.
 
Output: 5V / 1A
 
  • Danke
Reaktionen: Alphagenesis, Pandafox, Mandibula und 5 andere
Dh schnellladend. Super danke.

... tap*talked.
 
  • Danke
Reaktionen: Pandafox
triumph61 schrieb:
Kann mal einer schauen welche Firmware drauf ist, bitte.

Android: 4.04
basisbandversion: 19300XXLE8
Buildnummer: IMM76D.19300XXALE8
lg
michi
 
  • Danke
Reaktionen: niko2006, Deghin, Molli70 und 3 andere
Könnt ihr mal ein paar Fotos mit den Grundeinstellungen machen? Bei den Profis sehen die Fotos ja immer gut aus, aber auch ohne großen Aufwand? :D
 
michi023 schrieb:
Android: 4.04
basisbandversion: 19300XXLE8
Buildnummer: IMM76D.19300XXALE8
lg
michi

Hmmm.
Sorry wenn ich nerve, ist das nach eingabe von *#1234#?
 
Da kann man ja richtig neidisch sein das ihr es schon in den Händen halten durftet :D

Ich hab meines jetzt erst bestellt und ich hoffe es kommt auch schnell ^^

Dann heißt es ByeBye iOS und herzlich Willkommen Android ^^

Bin mal gespannt ob das gut geht :) aber dann hat die jailbreak Suche ein Ende :)

Ich kann es kaum erwarten :) Bin voller Vorfreude :D
 
  • Danke
Reaktionen: richyg
triumph61 schrieb:
Hmmm.
Sorry wenn ich nerve, ist das nach eingabe von *#1234#?

sorry ich habe das von den einstellungen telefon info abgeschrieben

AP : 19300XXALE8
CP: 19300XXLE8
CSC: 19300DBTALE5

edit:
ich hab zwar ein paar Fotos gemacht aber ich mache morgen mal welche die ich auch Hochladen kann :)
aber ich persönlich finde die qualität der Fotos echt gut. die kamera ist auch ziemlich schnell.
Auch das, Während einer Video aufnahme Fotos zu machen klapt ganz gut und man merkt echt kein Unterschied
zu den Normal gemachten Fotos
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mandibula, En_Joy, eagle1977 und 3 andere
Also kein T-Mobile Branding sondern DBT.

THX fürs posten
 
Bevor ich meine Bilder nun auch noch mal in einen eigenen Beitrag packe, packe ich sie doch lieber hier rein. ;)

Hab es ja schon seit Gestern und bin erst heute Abend dazu gekommen mich mit dem Teil zu beschäftigen. Zum HTC One S/X im Vergleich bin ich mit dem Samsung Galaxy S3 bereits jetzt super zufrieden. :thumbsup:
 

Anhänge

  • IMAG0002_COVER.jpg
    IMAG0002_COVER.jpg
    384,9 KB · Aufrufe: 1.160
  • S3_1.jpg
    S3_1.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 1.143
  • S3_2.jpg
    S3_2.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 1.135
  • S3_3.jpg
    S3_3.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 1.205
  • S3_4.jpg
    S3_4.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 1.105
  • S3_5.jpg
    S3_5.jpg
    43 KB · Aufrufe: 1.096
  • S3_8.jpg
    S3_8.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 1.149
  • Danke
Reaktionen: guter empfang, chrissi77 und teddy3
triumph61 schrieb:
Also kein T-Mobile Branding sondern DBT.

THX fürs posten

Branding? Ja und auch Nein ;)

Die Sounddatei wird wohl auf den Geräten von Amazon fehlen. "Over the horizon" .... und der ist voreingestellt.
 
Ist bei dir auch die DBT drauf?
*#1234#
 
Also auch kein Branding.
Interessant.
 
ich hätte mal eine frage an die glücklichen die das s3 schon haben.

auf einigen bildern sieht es so aus als würde der homebutton hervorstehen.
wie ist es in der realität? bündig oder steht er hervor?

danke schonmal im vorraus
 
Kann mir jemand sagen, ob es eine Benachrichtigung LED hat? Ist für mich wichtig. Danke


Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
ja gibt es. ist oben links.
 
ramsi89 schrieb:
ich hätte mal eine frage an die glücklichen die das s3 schon haben.

auf einigen bildern sieht es so aus als würde der homebutton hervorstehen.
wie ist es in der realität? bündig oder steht er hervor?

danke schonmal im vorraus

Wenn ich drüber streiche dann fühlt es sich bündig an. Eine kleine Unebenheit ist aber vorhanden. Ist auch gut so dann kann man ihn auch im Dunkel fühlen. ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 00:00 Uhr wurde um 00:04 Uhr ergänzt:

Noch was zum Browser,

den könnt ihr super gut von der Schriftgrösse her einstellen. Im Browser einfach auf Einstellungen, dort kann man auch die Helligkeit vom Broser einstellen, dort geht ihr auf Eingabehilfe und stellt die Schrift ein.

Meine Einstellungen:

Text... 145%
Zoom ... 115%
Minimale.... 13 pt

:thumbsup:

So kann man selbst die kleinste Schrift noch lesen und mit dem doppeltippen den Text z.B. hier aus dem Forum super gut lesen.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77, Mandibula und ramsi89
dann bin ich beruhigt. bei einigen bildern sah es halt so aus als würde das ding deutlich vorstehen und davor hatte ich ein wenig angst. wenn es so wie z.b. beim s2 ist, ist alles in ordnung =)
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
272
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
255
willi19
W
Zurück
Oben Unten