Eigene Erfahrungen mit dem Galaxy S3

Conbey schrieb:
Wie siehts denn mit der Akkulaufzeit aus??
geht momentan schon relativ schnell leer.
in einer stunde nur noch 87%
-display dunkel 30 min an
-mobiles internet h+ dauernd an wegen internetradio.

aber ich nehme mal an das der akku nach einer zeit schon länger hält
wahr bei meinem s2 genau so ;)

mfg
 
triumph61 schrieb:
Kriegen wir hin.

Es ist noch nichts weiter eingestellt. Frisch aus dem Karton.

Wow, vielen, vielen Dank. :thumbsup: Das sieht gut aus. Leider wollte ich aber auch noch wissen, ob man die SD-Card im S3 formatieren kann? Und falls ja, welches Filesytem wird angelegt? Ich hofffe xeFAT oder irgendein anderes System, welches keine >4GB-Beschränkung hat. Kannst Du das mal probieren? Fraglich ist natürlich, wenn das Formatieren im S3 funktioniert, wo man das Dateisystem der SD-Card auslesen kann.
 
Freddie schrieb:
Wow, vielen, vielen Dank. :thumbsup: Das sieht gut aus. Leider wollte ich aber auch noch wissen, ob man die SD-Card im S3 formatieren kann? Und falls ja, welches Filesytem wird angelegt? Ich hofffe xeFAT oder irgendein anderes System, welches keine >4GB-Beschränkung hat. Kannst Du das mal probieren? Fraglich ist natürlich, wenn das Formatieren im S3 funktioniert, wo man das Dateisystem der SD-Card auslesen kann.
formatiren kann man. wo kann ich aber schauen welches format das ist?
beim handy finde ich nichts. und am pc sagt der algemein hiarchisch oder iwie sowas^^
 
  • Danke
Reaktionen: Freddie
wie gefällt dir die farbe?
 
Bouzid schrieb:
wie gefällt dir die farbe?

...würde mich auch interessieren und vorallem ist das weiss auch so glänzend wie beim s2 ? Da finde ich es nämlich nicht so schön...
 
Also Verarbeitung ist Top, kein knacken nichts.
Die Oberfläche ist schon recht glatt, finde ich persönlich nicht so gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Deghin, nineofseven und flipdacrip
Mich würde vielmehr die Verarbeitungsqualität interessieren, vor allem der Rahmen um das Display - ist der auch aus Polycarbon oder Metall?
Knarzt es an irgendwelchen Ecken oder Enden?
Fühlt es sich wertig an?
Am Besten wäre natürlich ein Vergleich zwischen HTC One X und dem Samsung Galaxy S3 was die Verarbeitung angeht, aber da werd ich mich wohl noch etwas gedulden müssen :D

Danke
flip
 
das weise s2 hab ich ehrlich gesag noch nie gesehen^^ immer nur die schwarzen.
ich finde das weis passt zum s3 sehr gut
ja es glänzt zwar aber das bringt optisch mehr wert finde ich

von der verarbeitung ist es genau so gut wie beim s2.
auch der home buton ist sehr gut verarbeitet, wenn man mit dem finger drüber geht spürt man eigendlich garnichts
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nineofseven
Ein paar Screens damit man sieht das kein Branding drauf ist, trotz Telekom Ware.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-26-12-45-27.png
    Screenshot_2012-05-26-12-45-27.png
    110,6 KB · Aufrufe: 821
  • Screenshot_2012-05-26-12-45-31.png
    Screenshot_2012-05-26-12-45-31.png
    108,3 KB · Aufrufe: 799
  • Screenshot_2012-05-26-12-45-35.png
    Screenshot_2012-05-26-12-45-35.png
    85,9 KB · Aufrufe: 781
  • Screenshot_2012-05-26-12-45-51.png
    Screenshot_2012-05-26-12-45-51.png
    99,3 KB · Aufrufe: 762
  • Screenshot_2012-05-26-12-45-54.png
    Screenshot_2012-05-26-12-45-54.png
    91,8 KB · Aufrufe: 753
  • Danke
Reaktionen: sir-ay, Deghin, Mandibula und 2 andere
BILD ist vorinstalliert?! :lol:
 
Eins hab ich noch
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-26-12-45-59.png
    Screenshot_2012-05-26-12-45-59.png
    77,5 KB · Aufrufe: 695
Eine Kooperation mit der BILD-Zeitung. Jetzt ist natürlich klar, warum das Springer-Blatt, das iPhone unter den Androiden so gepusht hat.
 
Da kennt sich aber jemand aus!111!!
 
Inwiefern? Satzzeichen sind übrigens keine Rudeltiere.
 
Glückwunsch denen die schon ein S3 erwerben konnten !:thumbsup: Wie sieht es denn mit den Empfangseigenschaften im GSM und UMTS Netz aus ?
 
Hallo Leute,

hier mal kurz mein Eindruck von Unterwegs. Das Gakaxy S3 ist einfach der Hammer.

Zunächst der Akku.... hab es seit 6 Uhr bis auf kleine Unterbrechungen ständig am laufen. Hab noch 16 Prozent Leistung.

Alles andere ist top. Da wird nichts heiss. NAVIGON läuft ebenfalls einwandfrei.


Apps braucht man nicht löschen denn man kann sie unsichtbar machen.

Telefonieren... super. Text sprechen z. B. Whatsapp geht ohne Probleme. Selbst während der Fahrt mit offenem Cabrio.

Hab mir jetzt nich eine blaue TPU Hülle von Acc zugelegt. Nun ist das weisse S3 auch ein bisschen blau. Bilder folgen. Ich bau mir damit eune Autohalterung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: S20U, Mandibula, Vraser und eine weitere Person
Ja, testet doch mal bitte die Sprachqualität ;)
Ein Videosample wäre auch nicht schlecht
 
Lol.... Ich kann nicht Updaten..:D
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    35,2 KB · Aufrufe: 916
  • Danke
Reaktionen: Maverrick.ki

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
342
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
325
willi19
W
Zurück
Oben Unten