Eigene Erfahrungsberichte zum Asus Transformer Pad Infinity TF700

Hat noch jemand das problem das pdf dokumente flackern beim öffnen und scrollen ? Und das mwen man auf der rechten Seite wenn man drauf drücktein kleines klackern hört ?
 
Wallpapers brauchen eine Auflösung von 2560x1600 damit sie über den ganzen Bildschirm gehen.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T
 
Pyro-P schrieb:
Wallpapers brauchen eine Auflösung von 2560x1600 damit sie über den ganzen Bildschirm gehen.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T

Gut zu wissen. Dann kann jemand ja ein Thread auf machen

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Pyro-P schrieb:
Wallpapers brauchen eine Auflösung von 2560x1600 damit sie über den ganzen Bildschirm gehen.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T

Aber auch wenn ich ein Wallpaper mit 2560x1600 uploade, kann ich nur einen Teil von diesem Wallpaper als Hintergrundbild raus schneiden, oder nicht?
 
Weiß jemand wie man das mit dem Face Unlock hinbekommt bzw wann das fr das infinity kommt ? Face <unlock = Gesichts-Erkennung zum entsperren.
 
TheStranger87 schrieb:
Weiß jemand wie man das mit dem Face Unlock hinbekommt bzw wann das fr das infinity kommt ? Face <unlock = Gesichts-Erkennung zum entsperren.

Ja Einstellung -> Sicherheit. Stellt man so ein wie das andere unlock zeug :p

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ja genau das ist es ja es fehlt beim Infinity diese Option zum auswaehlen....
 
so Infinity ist angekommen (von Cyberport.at). Dock ist vom TF201 passt jedoch perfekt, also kein Grund zur Beanstandung!

Jedoch lässt sich das Display am linken und am unteren Rand leicht eindrücken, bin echt sauer deswegen. Will aber nicht schon wieder retournieren (hatte schon mal ein Prime)...
 
Ich konnte das Infinity nun ein Wochenende gründlich ausprobieren. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Das Diplay ist ein absoluter Traum. Jedes Andere Display das ich jetzt sehe wirkt irgendwie langweilig. Soweit ist alles Flüssig. Browser und Adobe Reader könnten noch etwas angepasst werden. Akku hält ewig und mit dem Dock ersetzt mir das Infinity meinen Laptop zu 95%. Noch dazu durch die herrvoragende MyDesktop funktion.
Verarbeitung ist im allgemeinen auch gut. Allerdings gefällt mir der Übergang zu Glas-Rahmen überhaupt nicht. Kanten und das Display lässt sich leicht eindrücken. Außerdem ist die Rückseite wohl sehr anfällig für Kratzer.
Ansonsten habe ich zwei SD Karten bestellt. Eine SDHC fürs Dock, welche sofort funktioniert hat. Nervig ist nur die andauernde Meldung, das ein "externer Datenträger angeschlossen" ist. Ich habe noch eine SanDisk Micro SDXC 64GB bestellt, diese funktioniert im Infinity bis jetzt NICHT bei mir! Im normalen PC aber problemlos. Ich habe die Karte zu fat32 und NTFS formatiert. Nichts hat geholfen. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
Hatte ebenfalls das Problem mit der 64 SDXC Karte von Sandisk. Hatte allerdings zum Glück noch eine Zweite exakt gleichen Types in meinem S3 (war 1-2 Monater älter) - welche seltsamerweise problemlos lief, daher hatte sich das Problem bei mir von selbst gelöst.

Denke du solltest eine ander Karte versuchen - liegt definitiv an der MicroSD Karte
 
Welsche Browser empfehlt ihr fur tf700?
 
orkan-1 schrieb:
Welsche Browser empfehlt ihr fur tf700?

Chrome funktioniert sehr gut. Flüssig und prima Darstellung. Top ist die Synchronisation mit Chrome auf dem PC!
 
  • Danke
Reaktionen: orkan-1
NatFlenders schrieb:
Jedoch lässt sich das Display am linken und am unteren Rand leicht eindrücken, bin echt sauer deswegen. Will aber nicht schon wieder retournieren (hatte schon mal ein Prime)...

So in Höhe des microSD Kartenslots bzw. etwas darunter?

Wenn ja, das Problem habe ich auch und es nervt, daher überlege ich auch schon, ob ich es zurückgebe evtl...
 
t2reset schrieb:
Chrome funktioniert sehr gut. Flüssig und prima Darstellung. Top ist die Synchronisation mit Chrome auf dem PC!

Danke
 
Blinky schrieb:
So in Höhe des microSD Kartenslots bzw. etwas darunter?

Wenn ja, das Problem habe ich auch und es nervt, daher überlege ich auch schon, ob ich es zurückgebe evtl...

Diesen Fehler werden ca. 90% aller Infinitys haben. Beide die ich ausgepackt habe ließen sich an irgendeiner Stelle eindrücken oder haben etwas aus dem Rahmen rausgeschaut. Wichtig ist ja eigentlich nur, dass dadurch keine Defekte oder ähnliches entstehen!
 
Bei mir laeßt es sich nur auf der rechte seite leicht eindruecken. Lustig ist das gleiche hatte ih sogar mal bei meinen IPhone 4. Nervig nur das beim eindrcken so ein kleines klackern entsteht .. ist das bei euch auch ? Ich meine mich strt das nicht weiter solange kein defekt entsehen kann...

Bin ich der einzige bei dem die Face Unock funktion nicht auszuwaehlen ist ??
 
Ma3a schrieb:
Diesen Fehler werden ca. 90% aller Infinitys haben. Beide die ich ausgepackt habe ließen sich an irgendeiner Stelle eindrücken oder haben etwas aus dem Rahmen rausgeschaut. Wichtig ist ja eigentlich nur, dass dadurch keine Defekte oder ähnliches entstehen!

Das wäre quasi meine Folgefrage gewesen ;-)

Ich habe ein Staubkörnchen (vermutlich, da man es eigentlich nur sieht, wenn das Display aus ist) unterm dem Display. Das stört mich auch nicht sonderlich, meine Befürchtung ist eher, dass dort irgendwann Schmutz rein kommen kann o.ä. ;-)

Außerdem bin ich mit der Performance noch nicht ganz so zufrieden, es ruckelt doch noch ab und an, einige FCs hatte ich auch, sowas kenne ich weder vom Desire HD als auch vom S3 aktuell (mein erstes Tablet, daher möchte ich auch nicht zu schnell urteilen, insbesondere wenn man auch den tollen Bildschirm bedenkt).
 
Cinema3D schrieb:
Hatte ebenfalls das Problem mit der 64 SDXC Karte von Sandisk. Hatte allerdings zum Glück noch eine Zweite exakt gleichen Types in meinem S3 (war 1-2 Monater älter) - welche seltsamerweise problemlos lief, daher hatte sich das Problem bei mir von selbst gelöst.

Denke du solltest eine ander Karte versuchen - liegt definitiv an der MicroSD Karte

Sicher? Das muss doch eigentlich ein Bug des Infinitys sein. Die Karte funktioniert mit SD Adapter sogar problemlos im Dock, aber leider nicht einzeln.
 
Kompatibilitätsprobleme gab es und wird es immer geben. Ist kein Bug - nur eine unverträglichkeit!
 
Google Earth mutiert mit 3D Gebäuden zu Diashow.
"In New York" fällt die Framrate gar auf unter 0,5 fps, amigs Freeze's.

Zudem selbst das OS (Android 4.0.3) bietet seine OS-eigene Icons nur in HD Auflösung an, nicht in FullHD.
Die skalierte Icons sehen somit schlechter aus, wie auf einem nativen 1280 x 800er Screen. (Prime)
Eine angepasste Oberfläche (GUI) ist nicht auszumachen, Softwareangebot gleich null.
Von einem Erlebnis in FullHD kann nicht die Rede sein.

Geht zurück.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.127
cyberworm83
C
S
  • Skyjumper
Antworten
0
Aufrufe
1.455
Skyjumper
S
bhf
Antworten
13
Aufrufe
14.967
sbrunthaler
S
Zurück
Oben Unten