1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HermannFB, 15.06.2012 #1
    HermannFB

    HermannFB Threadstarter Neuer Benutzer

    Wie kann ich im Galaxy S3 eigene klingeltöne einbauen ?
     
  2. Kollos1900, 15.06.2012 #2
    Kollos1900

    Kollos1900 Gast

    Also mit etwas suchen,hättest du was im inet gefunden.
    Du kannst, wenn dein Handy gerootet ist die Töne in das System schieben.
    Oder du erstellst dir einen Ordner mit dem Name media auf der sdcard.
    In dem media Ordner dann einen audio Ordner, und in diesem weitere drei Ordner
    alarms,notifications & ringtones. Jetzt kannst du deine Töne in die Ordner schieben,und sie sollten in der Auswahl angezeigt werden.
     
    HermannFB bedankt sich.
  3. presseonkel, 15.06.2012 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    Willkommen im Forum!
    Aber: warum um alles in der Welt erstellst Du diesen Thread im FAQ - Bereich. Steht doch groß und breit da, dass dort keine Threads erstellt werden sollen/dürfen.
    Ich habe den Thread jetzt mal verschoben, aber bitte künftig selber darauf achten, im richtigen Bereich zu posten.
    Zudem: diese Frage, wie schon gepostet, wird in epischer Breite in gefühlten 7 Millionen Threads hier bei AH erörtert/gelöst. Eine richtige Antwort hast auch schon bekommen - deshalb
    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy eigene klingeltöne