Eigene Klinkeltöne und Benachrichtigungstöne verwenden

Tim2011

Tim2011

Erfahrenes Mitglied
24
Ich wollt hier mal ne Anleitung einstellen wie man eigene Klingetöne auf dem Incredible S verwenden kann.


Ihr müsst auf der SD Karte folgende Ordnerstruktur erstellen
...entweder per Datenkabel und Arbeitsplatz oder mit MyPhoneExplorer

media\audio

weitere Unterordner sind:
alarms
notifications (Benachrichtigungstöne)
ringtones
ui

dort dann die mp3 Dateien reinkopieren

ggf. Neustarten oder auf Laden mit dem USB Kabel umstellen
 
  • Danke
Reaktionen: rroethli
vielen Dank - hättest du das vor einigen Tagen gemacht hätte mir einiges Suchen erspart..... :D

... aber ich habs auch so gefunden, google sei Dank.

zwei Fragen:

1) wozu sind die "ui" Sounds?
2) ist es so, dass "notifications" für Email und SmS dieselben sind? Irgendwo habe ich doch mal gesehen, dass man die Individuell einstellen kann??
 
Zuletzt bearbeitet:
Benachrichtigung sind alle Arten von Benachrichtigungen ;)

Schau mal unter Personalisieren. Dort kannst du sie dann zuweisen.

Wegen dem UI Ordner, keine Ahnung wofür der gut ist.
Ich nehme an es soll User Interface heißen und damit kannst du wahrscheinlich Sounds vom Theme ändern wie den Wettersound, wenn so was geht.
 

Ähnliche Themen

A
  • Arashi23
Antworten
8
Aufrufe
3.920
Arashi23
A
E
Antworten
0
Aufrufe
3.026
Eclipse16V
E
N
  • No_Name_ACC
Antworten
3
Aufrufe
1.014
No_Name_ACC
N
Zurück
Oben Unten