1. zusuhara, 15.01.2011 #1
    zusuhara

    zusuhara Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    Ich habe soeben versucht meine eigene Kontaktkarte "ich" zu ändern. Leider läßt sich diese weder öffnen ("lädt" wird angezeigt und nichts passiert) noch bearbeiten.

    danke im vorraus

    P.S:

    ich weiß nicht wieso ich 2 mal eigende Kontaktkarte habe. und bei der einen Kontaktkarte ist eine blau 2 davor?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2011
  2. franky72, 22.01.2011 #2
    franky72

    franky72 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    ich habe auch das Problem das ich die "eigene Kontaktkarte" nicht bearbeiten kann. Wenn ich sie öffnen möchte steht da auch: Lädt........Lädt........Lädt. Ich habe die Vermutung das es irgendwie mit der Synchronisation/Verknüpfung z.B. mit Facebook zu tun hat. Hab aber leider keine Ahnung was ich da tun kann.
    Ich hab die "eigene Kontaktkarte" aber nur einmal.

    Weiß jemand Abhilfe?

    cu franky
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2011
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Sony Xperia Z Akku lädt nicht. Sony Xperia Z Forum 16.05.2017
Odys Pedi Plus Junior lädt nicht mehr, spielen mit netzkabel geht Werkstatt Forum 17.05.2017
Homtom HT17 pro Akku lädt nur bis 72 Prozent HomTom HT17 Pro Forum 18.05.2017
Suche: eBook Reader der Bücher aus Dopbox lädt. Sonstige Apps & Widgets 19.05.2017
Samsung S6 Edge (SM-G925F) lädt nicht per USB Werkstatt Samsung 20.05.2017
Akku lädt nicht mehr Leagoo Elite 5 Forum 21.05.2017
Galaxy S6 lädt nicht mehr (0%) Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum Donnerstag um 10:32 Uhr
HTC One M8 lädt und startet nicht mehr HTC One (M8) Forum Freitag um 14:21 Uhr
Akku lädt nicht mehr Samsung Galaxy Tab A Forum Freitag um 19:50 Uhr
S6 G920F "Ladevorgang abgebrochen. Akkutemperatur zu niedrig." Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum Heute um 18:31 Uhr