eigene kostenpflichtige App wird nicht im Market gefunden ?

DGIR

DGIR

Neues Mitglied
4
Hi,

kann mir hier vielleicth mal jemand kurz helfen ?
Ich habe am Wochenende meine erste kostenpflichtige App im Market veröffentlicht und kann diese über meine eigenes Gerät nicht finden. Ich weiss nicht genau ob das nun daran liegt dass ich der Entwickler bin und die gleiche Anwendung bereits auf dem Mobilgerät installiert habe (nicht über den Market) oder ob es hier ein grundsätzliches Problem gibt.

Die App selbst ist über folgenden QR-Code erreichbar (müsste zumindest):
qrcodeOnline.png


Alternativ müsste man diese über den folgenden Namen finden können:
"My-Todolist online" (My-Todolist mit Onlinesynchronisierung verfügbar | Thomas Schiffler - Individuelle Softwareentwicklung)

Schaut doch mal bitte nach ob Ihr die App im Market finden könnt.

1000dank

Gruß Thomas
 
Also ich finde sie, wenn es die ist für 2,5 Euro.
Hab ein deutsches Hero mit Android 1.5.
 
Hi

super, danke für die Hilfe
komisch nur dass es bei mir ned gefunden wird - hab ebenfalls das Hero mit 1.5 ...

Egal, hauptsache Ihr könnt sie sehen ;)

Gruß Thomas
 

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
257
DOT2010
DOT2010
H
Antworten
2
Aufrufe
336
martinfd
martinfd
K
Antworten
7
Aufrufe
188
holms
holms
Zurück
Oben Unten