Eigene Musik als Klingelton?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SuperZicke82

Neues Mitglied
0
Hallo Leute:)

Ich brauche mal eure Hilfe,ich weiss,ich könnte die "Such"funktion benutzen,aber ich wette,da würde ich ewig suchen bis ich was zu meinem Problem benötige an rat. Ich hoffe ihr seid mir nicht bös.

Also ich hab mir gestern ganz spontan das LG P990 zugelegt, davor ewig Sony Ericcson Besitzerin,wollte einfach mal was neues ausprobieren.
Allerdings hab ich echte Probleme wie ich Songs als Klingeltöne verwenden kann etc.

Ich muss dazu sagen,dass ich keine SD drin hab,sondern den vorhandenen Speicher nutze.

Nun ist meine frage,in welchem Ordner muss ich die Lieder ablegen,um sie als Ruf-Sms oder Wecktöne benutzen zu können.

Ich hoffe ihr habt ne schnelle Antwort für mich :)


Lg
Naddy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
  • Fire-82
Antworten
14
Aufrufe
13.079
Melonos
Melonos
T
  • TheSwitcher
Antworten
2
Aufrufe
1.565
TheSwitcher
T
padrak
Antworten
6
Aufrufe
1.105
padrak
padrak
Zurück
Oben Unten