Eigene Ordner in Galerie anlegen

F

fussgänger

Neues Mitglied
2
Hallo, liebe Forums-Gemeinde.
Ich hab letzte Woche das U8860 geschenkt bekommen und kämpf mich jetzt durch die unzähligen Einstellungen.
Leider habe ich über die Suchfunktion im Forum nicht gefunden wie man in der Galerie eigene Ordner für Fotos anlegen kann.
Derzeit habe ich 2 Alben: Kamera und Bluetooth.
Allerdings würde ich meine Bilder gerne sortieren, wie ich es von meinem geliebten Uralt-Handy (Nokia 6680) gewohnt war.

Vielen Dank für Eure Hilfe
LG
fussgänger
 
Willkommen im Forum fussgänger,

ich empfehle Dir das Lesen von folgendem Forum:

Foto und Multimedia auf Android-Hilfe.de

Dort wirst Du sicherlich auch alternative Apps finden, die dir vielleicht auch besser gefallen.


Gruß,
Arcelor...
 
  • Danke
Reaktionen: fussgänger
Vielen Dank für deinen Tipp Arcelor. In dem Unterforum war ich schon, meine 2 Kinder (4 Jahre und 11 Monate) lassen mir nur nicht die Zeit wirklich alle 51 Seiten zu durchforsten.
Aber irgendann finde ich bestimmt die Lösung.
LG fussgänger
 
Dateimanager -> SD-Karte -> DCIM -> Ordner anlegen -> sortieren

Geht wunderbar vom PC aus via USB-Verbindung
 
  • Danke
Reaktionen: fussgänger
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Thread kann geschlossen werden!

LG
fussgänger
 
freakysands schrieb:
Dateimanager -> SD-Karte -> DCIM -> Ordner anlegen -> sortieren

Geht wunderbar vom PC aus via USB-Verbindung


Hab ich vorhin auch probiert - Ordner kann ich zwar anlegen, aber die finde ich hinterher nirgends in der Galerie...
 
Dann leg ein Bild in dem Ordner ab, sobald die Galerie den dcim Ordnee neu gescannt hat, siehst den neuen Ordner

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

bergpaul
Antworten
12
Aufrufe
1.747
det-happy
det-happy
Ragnar0177
Antworten
3
Aufrufe
2.425
bergpaul
bergpaul
R
  • Rosi2510
Antworten
2
Aufrufe
829
Rosi2510
R
Zurück
Oben Unten