Eigene ROM fürs BV6000

Android Kitchen ist seit 2013 "in Rente". Wie weit funzt das noch für Marshmallow? Es gibt da ja auch noch diverse andere Küchen.

Für CM ist das aber das falsche Howto ;-)
 
Bin nur in einer MTK Gruppe auf Facebook darauf aufmerksam geworden.

Wenn jemand mehr Infos hat wie man cm auf das BV6000 bekommt, immer her damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für das MTK Elephone P8000 wurde von unserem Landsmann Blueflame ein sehr guter CM Port erstellt, welcher jetzt auch für andere MTK Phones portiert wird. Auch für das P9000 gibt es einen CM Port (P10 CPU).
 
  • Danke
Reaktionen: Pappmann und hanseatic
Freut mich zu hören. Ob sich unseres Outdoor Exoten wann wer erbarmt und in diese Fussstapfen tritt bleibt zu hoffen. Fürs CAT S60 finde ich spontan nichtmal einen rooting.
 

Ähnliche Themen

H
  • heinkelstefan
Antworten
0
Aufrufe
590
heinkelstefan
H
K
Antworten
2
Aufrufe
774
KasperKop
K
C
  • Chris711
Antworten
6
Aufrufe
1.684
Chris711
C
Zurück
Oben Unten