Eigene Rufnummer im System

smutje882

smutje882

Neues Mitglied
0
In den Systemeinstellungen werden ja alle Daten angezeigt,z.b.der genaue Akkuladestand..Warum nicht die eigene Telefonnummer?Oder kann ich sie selber eintragen.Wenn ja,wo? Danke, smutje.
 
Das hängt wohl von der Karte ab, bei meiner o2 Karte wird auch nichts angezeigt :rolleyes2:
 
Die wird nur angezeigt, wenn die SIM es unterstützt.
 
Eine td1 multisim zeigt die nr korrekt an
 
Hallo zusammen.

Weder bei meiner alten O2 oder bei der Vodafone oder bei meiner simyo sie wird dort etwas angezeigt, ist beim tabbi so und beim sgs auch.

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Dank Euch Allen. Nur so hilfreich ist das nicht. Ich habe das Tab so richtig gerne und bin total vorsichtig. Ich meine so, bei Windows findet sich immer eine Editor mit dem man umbenennen, rumprobieren und auch ins Nirwana abstürzen kann. Das will ich hier vermeiden zumal man an die Systemdaten nicht rankommt. Die neueste Version umbranden ist daher auch fraglich. Schade das Kies da nicht besser reingeht. Auch halte ich Kies für total Langsam. Denkt mal alle schön weiter und viel Freude am Tab.
 
Wird bei meinem Tabbi mit FONIC-Simcard unter Einstellungen - Telefoninfo - Status - Telefonnummer ganz normal angezeigt
 
EPlus: Nummer unbekannt.
 
Hallo,

probier das mal:

ich habe schon mit 2 älteren Nokia Handys versucht die eigene Nummer auf die Simkarte (Vodafone Vertrag) zu speichern, aber ohne Erfolg.


Nun habe ich es mit dem U700V geschafft:
(Einstellungen/Kontakteinstellungen/Eigene Nummer/unter 1: "Nummer" auch mit +49)


Die anderen 2 habe ich gelöscht und nun zeigt das Galaxy S2 meine Nummer mit +49 unter den Telefoninfos an.


Gruß
hallo-alle
 

Ähnliche Themen

hagex
  • Angepinnt
  • hagex
Antworten
0
Aufrufe
2.290
hagex
hagex
H
Antworten
1
Aufrufe
1.074
Hergesheim
H
Toxic_Instinct
  • Toxic_Instinct
Antworten
9
Aufrufe
3.241
1sthandy
1
Zurück
Oben Unten